PROFIL

Horst

  • 7
  • Rezensionen
  • 13
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 45
  • Bewertungen

Spannend bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2019

hat mir sehr gut gefallen und war spannend bis zum Schluss, die Charaktere waren überzeugend , die Sprecherin gut

gerne noch mehr

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2019

die Geschichte war spannend bis zum Schluss, alles schlüssig erzählt. Hat mir gut gefallen, freue mich auf eine Fortsetzung

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

wieder ein empfehlenswerter Eberhofer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2018

ein Eberhofer mit seinen Kanten und Ecken, mal bissig, mal voller Gefühle, zwischendurch sehr traurig,, "menschelnd", und unbedingt hörenswert

11 von 15 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

entführt in das Leben der Provence <br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2017

spannend, mit sympathischen Darstellern, die alle ihre Eigenarten haben dürfen, empfehlenswert, und manchmal sogar entschleunigend

<br />ein Mamma Carlotta eben<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2017

viel Familie, viel Durcheinander, alles mit grossem Herz und wie immer mit einem gutem Ende, wirklivh nett zum nebenher anhören

wieder mal eine Liebeserklärung an die Bretagne <br /><br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2017

Anfangs etwas schwierig zum reinkommen, in die "Ferien ", aber dann spannend, mitnehmend und sympathisch, einziges Manko, der Sprecher, besonders bei Frauenstimmen, die wirken alle etwas "weinerlich", kommen leider nicht so gut rüber

Rezension

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2017

Es war eine nette Geschichte Mama carlotta bringt einfach immer wieder alles durcheinander und ist liebenswert.