PROFIL

Ms. LA

  • 1
  • Rezension
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Spannend bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2013

Wie immer erstaunt mich bei Nora Roberts, dass sie doch auch einen spannenden Triller und nicht nur Fantasyliebesschnulzen - die ich mir übrigens auch gerne mal reinziehe - schreibt. Natürlich ist auch hier wieder die Umgebung so, dass man gerne dort wohnen möchte und der Familienzusammenhalt einzigartig, alle immer gut drauf und sie halten zusammen wie Pech und Schwefel. Trotzdem ist das Buch nicht ganz so vorhersehbar, man fragt sich, wie Abigail aus der Situation heil herauskommt. Natürlich wäre ein Buch von Nora Roberts ohne Happy End nur halb so schön! Der Sprecher hat mich anfangs genervt, dann aber doch immer wieder in seinen Bann gezogen. Ich würde jederzeit wieder ein Hörbuch mit ihm als Sprecher kaufen.

4 Leute fanden das hilfreich