PROFIL

Amazon Kunde

  • 43
  • Rezensionen
  • 248
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 94
  • Bewertungen

wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2020

Die geschichte ist spannend bis zum Schluss ich habe sie in einem rutsch durchgehört. mega Sprecher.

Dieses buch muss man sich anhören

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2020

Ich bin wirklich schockiert über diese emotionale geschichte... Ich habe so mit gelitten.. mitgeweint... und mich mit ihnen gefreut. Das hörbuch ist so gut aufgebaut und die sprecher sind grandios.. Mehr davon

2 Leute fanden das hilfreich

so schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2020

Ich habe mir gerade die bewertungen angeschaut und kann sie ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich finde die Sprecherin wirklich sehr angenehm von der stimme.... ich habe das hörbuch dann sogar etwas beschleunigt angehört. Es ist mein erstes buch von der autorin. Ich fange gleich mit dem zweiten an.

nettes Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.06.2020

am Anfang dachte ich hmm. Aber es war schön. sehr tolle Sprecher. Interessant wie die Autorin die Dinge erklärt...

4 Leute fanden das hilfreich

Klasse Sprecher spannend und überraschend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.04.2020

Geheimnisse... Geheimnisse ... Und am Ende fragt man sich.... was stimmt denn jetzt? 😆😀 ich habe mich tagelang nicht getraut das Hörbuch auszuleihen.... es wurde viel gehypt und viel drüber gesprochen und ganz viele Stimmen sagten dass es extreme situations Momente beschreibt... ich bin sehr empfindlich was Gewalt und Blut und das ganze Thema angeht... die Geschichte war super spannend bis zum Schluss auch wenn es mich sehr an andere Bücher aus dem Genre Crime Romantik erinnert hat.. ich finde nicht dass es ein richtiger Thriller ist.... dann wäre ja irgendwie jedes dark romance Buch ein Thriller.... ich habe es von der Handlung ein bisschen erinnert an Dunmor Castle... Fakt ist dass ich das Buch nicht aus der Hand legen wollte und ich hoffe dass die Autorin den Stil weiter behält... die Art und Weise wie die Sprecher gelesen haben war grandios

1 Person fand das hilfreich

schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2020

es ist die Liebe.... das Hörbuch war sehr gut auch wieder mal sehr gut lesen. sie war ein bisschen anstrengend vom Charakter her aber gut auszuhalten. freue mich tatsächlich auf den zweiten Teil.

2 Leute fanden das hilfreich

oh mein Gott

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2020

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. hier gab es noch keine Bewertungen ich habe das Hörbuch ausgeliehen ohne Erwartungen. es war mit sehr viel Humor geschrieben. so fing es auch an. nach ein paar Stunden habe ich nach Meinungen zu diesem Hörbuch gesucht. und ich muss sagen Bewertungen waren nicht alle positiv. es wurde über den Stil geschrieben und gemeckert dass man schlecht rein gefunden hat und über Helen wurde auch gemeckert. ich teile diese Meinung nicht aber vielleicht liegt das auch daran dass das ein Hörbuch warum kein Buch und die Sprecher waren super. ich habe bei diesem Hörbuch mehrmals geweint und musste oft unterbrechen. Es war wirklich schön.

5 Leute fanden das hilfreich

nette Liebesgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2020

die Geschichte endet mit einem Cliffhanger ich hoffe es kommt bald Teil 2. die Sprecher waren natürlich wieder super ich liebe die beiden

12 Leute fanden das hilfreich

endlich endlich endlich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2019

so lange habe ich gewartet und dann gibt es die volle Ladung fast 20 Stunden mega mega mega! die Sprecher sind einfach der Hammer wie sieht die Geschichte wiedergeben wie sie das rüberbringen das Stottern etc. ich musste ein paar mal laut auflachen das kenne ich gar nicht von mir.. aber es war zum Teil so lustig geschrieben das wurde so gut rüber gebracht. ich glaube ich wiederhole mich aber das beste Hörbuch 2019 eindeutig.

12 Leute fanden das hilfreich

super gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2019

aber warum ein Cliffhanger??? so ein Mist..... Ich kann nicht warten... gut erzählt. nicht zu kitschig.

8 Leute fanden das hilfreich