PROFIL

vanessa

berlin, Deutschland
  • 4
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Der beste Kriegsroman jemals!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2016

das war mit Abstand das beste Hörbuch aus der schlimmsten Zeit. alle hauptcharaktere wachsen während des zuhörendes ans Herz. es standen mir immer wieder tränen in den Augen. So viel unglaubliches ist in der Zeit passiert und in diesem Buch taucht man mitten hinein. schade dass man nur 5 Sterne geben kann. ganz zu schweigen von der einfühlsamen wunderbaren vorleserin. vielen dank.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

oh wow,so was von gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2016

ich liebe Hörbücher und dieses ist eines der besten! Sprecher und Story,der Wahnsinn! die Geschichte fängt an und endet auf dem "boden der Tatsachen" .... scient Fiction,aber so nah. Jede Figur in dem Buch wächst ans Herz. und dann dieses Ende. ich bin nach Stunden noch begeistert! klare Empfehlung!!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

man bleibt dran

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2015

ich fand es spannend. und der Sprecher war sehr angenehm... die Story hatte gute Charaktere und man konnte es nachempfinden.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Es hallt immernoch in meinem Kopf

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2014

Herr Fitzek ist ja sowieso ein Meister seiner Klasse, aber mit Noah hat er sich selbst übertroffen. Ein wahnsinns Buch mit UNHEIMLICH viel Wahrheit! Ich hoffe es kommen noch weitere. Krasse Geschichte und suuuuper gesprochen. Vor allem sein Nachwort hat mich fasziniert. Ich denke dieses Buch ist für jedermann, weil es uns alle etwas angeht. Es regt zum Nachdenken an und hält uns vor Augen in welcher Welt wir wirklich leben.
Ich bin begeistert und hoffe dass noch viele viele dieses Buch lesen/hören werden.