PROFIL

Uwe Junker

  • 14
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 51
  • Bewertungen

Spanngungsintensiv

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.01.2018

Das Gesamte Hörbuch durch, habe ich Lust auf mehr gehabt und war sehr gespannt wie die Geschichte weiter geht. Die Charaktere sind sehr detailliert beschrieben und man baut sofort eine emotionale Bindung auf und fiebert mit ihnen mit. Der Sprecher hat seine Rolle ebenfalls fantastisch gemacht und jedem Charakter seinen eigenen Charme verliehen. Alles in allem ein wahnsinnig schönes Hörbuch.

Stille Wasser sind tief und dreckig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2017

Auf welchen Platz würden Sie Geister auf Ihrer Hörbuch-Bestenliste setzen?

es wäre definitiv recht weit oben angesiedelt. da ich wären des hörens viele Emotionen verspürte. aber über allem schwebte die Überraschung das sich das Hörbuch und deren Geschichte so Fantastisch aufbauen und einen so dermaßen Fesseln dass ich es am Liebsten durch gehört Hätte.

Wie hat Ihnen Uve Teschner als Sprecher gefallen? Warum?

Er hat eine sehr ruhige stimme und ist damit für Geschichten dieser Art bestens geeignet. wenn ich ehrlich bin, hab ich mir das Hörbuch auch wegen ihm geholt und damit einen neuen Autor auf meiner Gefällt mir liste. XD

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Da es in dem Buch um so viele Emotionen geht und den Umgang mit ihnen, und um Persönliche Beziehungen die eigentlich hätten Besser laufen müssen würde ich das Buch ab dem Moment, wo man begreift dass hinter der eigentlichen Geschichte noch viel mehr steckt bis zum Moment wo alles Aufgelöst wird, als eine Emotion sehen.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Das buch fängt als stille leise Geschichte an, aber endet mit Ausmaßen auf die man allein vermutlich nicht mal gekommen wäre.

Sifi, Sifier am Sifiersten

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2017

Würden Sie Sterneninvasion (Alien Wars 1) noch mal anhören? Warum?

Ja definitiv da die Story einfach gut ist,

Was mochten Sie an der Handlung am liebsten?

Die persönliche Geschichte der Protagonisten, und die Vorstellung egal was in der Zukunft kommen mag, es gibt immer noch Chancen.

Passten der Vortrag und die Geschwindigkeit der Handlung zusammen?

Ja, der Sprecher ist auch nicht schlecht, ich fand nur, an einigen Stellen war es etwas abgehackt, trotzdem hat der Sprecher es geschafft einen in die Geschichte hinein zu manövrieren

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Das gespräch von der Hauptfigur mit ihrem Vorgesetzten in der Cafeteria.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

es ist Sience Fiction

In 80 Tagen um die Welt Titelbild

Immer wieder ein Fantastische Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2017

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von In 80 Tagen um die Welt besonders unterhaltsam gemacht?

die gesamte Aufmachung der Geschichte, inklusive des Sprechers.

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

ja, die Aufmachung ist sehr spannend, und da es sehr lange her ist, als ch die Geschichte das letzte mal gehört hab waren viele dinge wieder wie neu.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

ein Super Hörbuch für Autofahrer, aber genauso fantastisch zum einfach so hören, sehr Detailliert und trotzdem geeignet für das jüngere Publikum da keine übertrieben Todesszenen... drin vorkommen.

Fesselnde Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2017

Was hat Ihnen am allerbesten an Des Teufels Gebetbuch gefallen?

Es ist eine Fantastisch gelesene Geschichte die so Fesselnd war, dass ich sie mir nicht bei der Autofahrt anhören konnte. obwohl, nein, nicht wollte. ich wollte jedes Detail, mitbekommen und bin einfach hin und weg.

von Anfang bis Ende sehr konstant.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.03.2017

mir gefiel die gesamte Hörbuchreihe. Die Charaktere sind sehr Witzig und individuell durch den hervorragenden Sprecher werden diese noch intensiver hervorgehoben. Was es fast traurig macht dass die Geschichte zusende ist. Vielleicht hab ich ja Glück, und es kommt noch ein Teil. Aber ich gebe für Fantasy Fans die Detailierte Geschichten mögen und dazu nicht in eine andere Zeit flüchten wollen hiermit eine definitive Kaufempfehlung. Der Sprecher ist fantastisch und die Geschichte durchgehen spannend.

Eine Hommage an die Zivilcourage

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2017

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Reflexion besonders unterhaltsam gemacht?

der Aufbau der Handlungsfäden. die Überlegungen, was würde man selbst machen.

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Mit einer Pause zwischendurch hab ich das sogar.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

einfach ein Toller Thriller

Matrix mal ganz anders

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2017

Würden Sie Plötzlich Zauberer noch mal anhören? Warum?

Ja, weil es einfach eine schön geschriebene Geschichte ist, und in ihrer ganzen art nicht so gewaltverherrlichend ist. Es ist definitv ein gutes Buch für Junge (jugendliche) Lese/Hörbuch Fans.

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Hab ich nicht, als ich es das erste mal angefangen hab, hab ich aufgehört bevor die eigentliche Handlung anfing, hab sicher irgendwelche wichtigen Details überhört. im 2. Versuch stellte ich jedoch fest dass der Anfang nur etwas verwirrend ist, dann aber ganz schnell echt spannend wird.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Lasst euch nicht von der Einleitung verwirren, klärt sich noch alles auf.

14 Leute fanden das hilfreich

wechsel der Zentralen Person

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2017

Würden Sie Ein Monster kommt selten allein (Monster Hunter 3) noch mal anhören? Warum?

Ja, einfach weil die Menge an fein eingearbeiteten Details einfach so groß ist dass ich beim 2. mal hören sicher viele neue Sachen entdecke.

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Harbinger, Definitiv, seine Vielschichtigkeit und sein Moralisches Verständnis finde ich Faszinierend.

Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

ich finde die Buchtitel eigentlich sehr Passend.

1 Person fand das hilfreich

etwas Großspurig aber trotzdem wunderbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.03.2017

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

den Spannungsfaden baut der Autor wahnsinnig gut auf, daher muss ich das mit einem Ja beantworten. die Handlungsfäden und die Neugier fesseln einen einfach so dermaßen, dass es schwer fällt es weg zu legen.