PROFIL

Dr. Rock

  • 2
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Dieses Hörspiel setzt Massstäbe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2018

Ich konnte gar nicht mehr aufhören. Die Story ist so unvorstellbar spannend. Durch die Produktion fiebert man unweigerlich mit. Soundeffekte wecken Emotionen, unterstreichen Situationen. Einfach packend. Die Sprecher Grandios. Es übertrifft alle Erwartungen die ich an eine guten Thriller stelle. Bedauerlich ist aus meiner Sicht, dass man nur 5 Sterne vergeben kann. Ich fibere schon dem zweiten Teil entgegen und hoffe das auch dieser als Hörspiel produziert wird.

...macht süchtig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2018

Das Format, einen Podcast vor Puplikum zu produzieren ist genial. Frau Bauerfeind führt den Hörer so lässig und humorvoll durch den Podcast bei dem es scheinbar keine Tabu's gibt. Man erfährt von den Gästen Geschichten mit allen Facetten. Ich habe mir alle Folgen auf einer langen Autofahrt hintereinander amgehört und kann es kaum erwarten bis es weitergeht.
Wenn Katrin Bauerfeind dann noch eigene Anekdoten aus ihrem Leben und in ihrem (und gleichzeitig meinem) Heimatdialekt spricht, hat man das Gefühl selbst dabei zu sein. Sie hat eine super Stimme und der Slogan: "Wir können alles, außer hochdeutsch" muss umbenannt werden in: "Sie kann alles und hochdeutsch und....und...ein Sprachgenie.

Wer sich dafür interessiert was Promis nicht jeden Tag erzählen für den ist dieser Podcast ein muss.