PROFIL

Nadinak

  • 10
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 33
  • Bewertungen

Fremde Wildnis

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2019

Es war ist spannend lustig und und und!Aber das was mir am besten gefallen hat war in die Rollen von Carag und deinen Eltern und fantastischen Freunden zu schlüpfen !DANKE FÜR DIE TOLLE GESCHICHTE ICH HABE SIE SEHR SCHÖN GEFUNDEN UND GENOSSEN !🐆🐕

Fuchsrot

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2019

Ich Habe dieses Hörbuch sehr sehr sehr sehr oft gehört es ist einfach echt cool

Wolfspack

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.10.2019

Ich Habe mich in diese Hörbuch sehr sehr gut hineinfühlen können. Diese Hörbuch ist sehr cool,spannend,interessant und fantastisch

Hollys Geheimnis

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2019

Mir hat dieses Hörbuch sehr sehr gefallen. Es gibt immer etwas das mich überrascht hat! Als es zuwende war . War ich sehr traurig 😢

Den Letzten beißt das Krokodil!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.07.2019

Es ist ein sehr sehr sehr cooles Hörspiel!!!!!!!! Ich hoffe dass, das nächste Hörspiel auch so cool ist !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die magischen Sechs

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2019

Ich habe von diesem Hörbuch noch nicht einmal die Hälfte gehört ! Ich bin gespannt auf dieses Hörbuch!

0 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Panterherherz

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.06.2019

Ich habe mich sehr sehr gut in diese Geschichte hineinversetzen können!Das war ein tolles Gefühl!

Animogs

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2019

Dieses Hörbuch ist spannend,lustig gruselig und fantastisch!Ich hoffe das es bald ein neues Hörbuch von Animogs erscheind!

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ghostsitter

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2019



Diese Geschichte ist spannend, gruselig und und und! Manchmal were ich gerne Mimi,Tom oder Flarad!

Tolles Ereignis

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2019


Ich habe mich sehr in diese Geschichte hineinversetzen können! Ich freue mich auf den nächsten Teil!