PROFIL

Marvin28

  • 6
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 52
  • Bewertungen

Die Weitsehersaga Robin Hobb

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2020

Was soll ich sagen, vor so vielen Jahren schon haben mich diese Bücher in ihren Bann gezogen. Die Dichte, die Sprache, Fitz, der Narr, Chivalric, Shade ....
Ein riesen Lob für diesen aussergewöhnlichen Sprecher, der mir diese wunderbare Geschichte vorliest, mich wieder in die Welt der Weitseher versinken lässt, so dass ich kaum merke wie die Zeit vergeht! Ich werde mir wohl sofort das nächste Band herunterladen. :-)

Unbedingt hoeren!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2018

Fuer mich ist Michael Koehlmeier, einer der groessten Erzaehler, die momentan im deutschsprachigen Raum existieren. Natuerlich ist er auch ein grosser Autor und man sollte unbedingt auch seine Werke lesen. Ich bin ihm dankbar, dass er auf seiner ruhigen aber ueberhaupt nicht emotionslosen Art, diese wunderbaren, furchtbaren, grausamen, fantastischen Sagen erzaehlt! Danke!!!! Unbedingt hoeren!

P.S An das Audible Team warum funktionieren bei euch die Umlaute nicht?

3 Leute fanden das hilfreich

Es ist wert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.11.2018

Ich lieb es es lohnt Sich das zu kauffen ich habes so schnell fertig gehört

Ich liebe es

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2018

Ich habe das hörbuch in drei tagen gans fertig gehört
Es ist so gut ich empfehle es

1 Person fand das hilfreich

Die kleine Hexe Titelbild

Lieblingsgeschichte meiner Kinder

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2018

Halten Sie die Hörbuch-Ausgabe von Die kleine Hexe für besser als das Buch?

Man sollte beides lesen bzw. hören!

Welche Figur hat Ihnen am besten gefallen? Warum?

Meine Kinder sagen: Abraxas

Haben Sie vorher schon ein Hörbuch mit the narrators gehört? Wie würden Sie beide vergleichen?

Nein

Wenn Sie dieses Hörbuch verfilmen könnten wie würde der Slogan dazu lauten?

Eine zauberhaft lustige Geschichte mit viel Spass und liebenswerten Charakteren!

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Die Geschichte ist sehr spannend und gut erzählt. Man ist voll dabei.

Die Geheimnisse der Alaburg

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2017

Es war ein reines Hörvergnügen! Die Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen und der Vorleser hat das hervorragend gemacht. Es ist mir schon lange nicht mehr passiert, dass ich in jeder freien Sekunde in diese Geschichte rein gehört habe. Freue mich schon auf weitere Geschichten. Und ja nochmals bin wirklich begeistert vom Vorleser.

8 Leute fanden das hilfreich