PROFIL

Sandra

  • 15
  • Rezensionen
  • 16
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 48
  • Bewertungen

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2019

Wohl eher ein Jugendbuch, aber einfach nur wunderschön. Sehr gefühlvoll geschrieben. Das werde ich definitiv öfter hören.

Wann kommt Teil 2?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2019

Ein sehr schönes Hörbuch. Endlich mal ein anderer Fantasyroman, der kein Abklatsch ist. Die Sprecherin kannte ich nicht, gefällt mir aber sehr gut. Ich hoffe, es dauert nicht zu lange bis Teil 2 kommt.

Sehr berührend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2019

Überhaupt nicht kitschig, aber dennoch was fürs Herz. Und das Nachwort regt sehr zum nachdenken an.

Gutes Hörbuch

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2019

Aber schwaches Ende. Nach einem Anfang, durch den ich mich kämpfen musste, weil es etwas durcheinander war, wurde das Hörbuch richtig gut. Aber das Ende fand ich persönlich schrecklich, es kam ganz plötzlich und ich dachte nur „was??“. Schade. Der Sprecher hat seine Sache spitzenmässig gemacht

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Klasse Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2018

Ich liebe die Titans-Reihe. Ich hab schon mehrfach alle Bücher gelesen. Und auch die Hörbücher sind Klasse. Aber mit der Sprecherin werde ich nicht wirklich warm. Sie übertreibt mit ihrer Aussprache oft. Trotzdem werde ich mir alle Folgen auch weiterhin anhören.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Bestes Hörspiel 👍👍👍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2018

Genial, anders kann man „Monster 1983“ nicht beschreiben. Ich höre es jetzt bereits zum 2. mal und es ist immer noch super spannend. Aber die Krönung ist das Intro zum Schluss. Muss man einfach gehört haben.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Der King eben

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.11.2017

Seit „The Stand - das letzte Gefecht“ der beste King. David Nathan ist wie immer absolut top.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2016

Sehr hörenswert. Nicht zu vergleichen mit Twilight. Es ist eher ein Thriller, sehr spannend, gleichzeitig aber auch eine Liebesgeschichte

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein Hörbuch das sehr berührt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2016

Ich hab gelacht und vor allem zum Schluss geweint. Man fühlt sehr mit den Personen mit. Klare Kauf Empfehlung 👍

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Überraschend gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2016

Ein sehr spannendes Hörbuch. Auch der Sprecher macht seine Sache prima. Klare Hörempfehlung von mir.