PROFIL

Mystical13

  • 1
  • Rezension
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Gutes Buch, Sprecherwechsel ungünstig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2016

An sich ein sehr unterhaltsames Buch mit gelegentlichen Längen, allerdings komplett unverständlich ohne die vorherigen Teile gehört zu haben. Christian Ulmen hat mir als Sprecher jedoch sehr viel besser gefallen., hauptsächlich wegen seiner Charakterstimmen und der besseren Wiedergabe der totalen Absurdität einiger der Situationen. Andreas Fröhlich kann man sich aber gewöhnen, die Erzählstimme kommt zumindest ab der Hälfte des Buches besser raus.

Aus irgendeinem Grund heißt die Kill-O-Zapp jetzt Zapp-O-Kill, das war sehr irritierend.

6 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich