PROFIL

Amazon Kunde

  • 6
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

spitzen Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.09.2019

Der Sprecher bringt immer wieder Leben in die Geschichten. Macht richtig spass es anzuhören. Dankeschön

ein super Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2019

Wie auch alle anderen Hörbücher dieser Reihe, hab ich dieses verschlungen. Super Geschichte, hervorragend gelesen.

2 Leute fanden das hilfreich

typisch Eberhofer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2016

Es ist ein typischer Eberhofer Krimi. Humorvoll und bayerisch. Sehr schön gelesen Bon Christian Tramnitz.

Dauerbrenner

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2016

Ich höre dieses Buch schon zum ca. 6 mal und kann mich immer noch köstlich darüber amüsieren. Tommy Jaud gibt den einzelnen Charakter richtig Leben und es hört sich so an als wenn man live bei der Tour dabei wäre. Weiter so Bitte

nur zu empfehlen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.03.2016

Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme und bringt die Geschichten super rüber. Auch der Inhalt sehr romantisch.

4 Leute fanden das hilfreich

ich höre den Roman schon zum 3. mal.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2016

Die Geschichte und der Sprecher passen perfekt zusammen. Es macht Spass zuzuhören. Gerne noch ein 4. mal .

1 Person fand das hilfreich