PROFIL

C. H.

  • 9
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 189
  • Bewertungen
Kinder des Judas (Judas 1) Titelbild

schrecklich

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2019

Für mich eins der schlechtesten Hörbücher, die ich je mals gehört habe. Aber Geschmackssache halt.

Tolle Story mit viel Spannung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2018

Ich bin durch Zufall über dieses Hörbuch gestolpert. Ich konnte mir gar nichts darunter vorstellen. Kaum hatte ich mit dem Buch angefangen, konnte ich mich dem Bann der Story und der Sprecherin nicht entziehen. Es ist alles vorhanden,was eine gute Story braucht. Spannung, Witz, überraschende Wendungen und auch ein bischen Knistern zwischen den Protagonisten.

Ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es weiter geht. Hoffentlich kommt bald der 2. Teil

geniale Story, super gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2018

Wie immer super gelesen. Ich liebe die Sprecherin und die Titans Derie von Poppy J. Anderson. Kann es kaum erwarten bis es die nächsten Bücher gibt.

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2017

Das Buch ist Grandios und die Sprecherin ist auch in diesem Teil wieder super.
Es kommt immer wieder zu unerwarteten Wendungen und die Spannung sowohl was die Dreiecksbeziehung wie auch die ganze Story angeht ist sehr gut gemacht
Kann kaum erwarten das dritte Buch zu hören.

Zum Träumen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2017

Mir sagte bisher weder die Serie noch die Autorin etwas. Aber dieses Buch ist wunder geschrieben und auch super gelesen. Ich kann es kaum erwarten wie es weitergeht

Absolut top

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2016

Es ist eines meiner absoluten Lieblingsbücher der Reihe. Konnte es kaum erwarten bis es vertont wurde. Auch als Hörbuch konnte ich es kaum ausschalten, sondern musste es so schnell wie möglich zu Ende hören.

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Geschichte gut, Specherin geht so

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2016

Die Geschichte ist interessant,spannend ,lustig und erotisch. leider kann die Sprecherin dies nicht wirklich umsetzen. Besonders in wenn sie den Drachen Drake spricht wirkt die Stimme sehr falsch. Eher wir gewollt und nicht gekonnt,aber nicht nach einen Mann. Dadurch wird leider die Stimmung zerstört,besonders wenn es um die Spannung zwischen der Hauptperson und Drake geht.
Ein anderer Sprecher und das Hörbuch wäre super.

Absolut Hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2016

Hat mich von bis zum Ende in den Bann gezogen. Kann es kaum erwarten die nächsten Teile zu hören.

Besser gehts nicht!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2009

Sogar noch besser als das Buch alleine zu lesen

7 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich