PROFIL

Mottl

Österreich
  • 13
  • Rezensionen
  • 28
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 184
  • Bewertungen

Schöne Erinnerung ....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2019

an einen großartigen Sportler und Bergsteiger der Inhalt selbst ist dementsprechend eindimensional gibt aber dennoch einen interessanten Einblick in seine Welt tolles hörerlebnis

Nichts zum abends einschlafen ....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2019

Je nach gast sehr witzig und unterhaltsam aber oft auch zu laut und fast zu live ...trotzdem tiptop Unterhaltung

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Unbedingte Empfehlung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2017

Wunderbare Vorstellungen und Wünsche für die Zukunft die einem nicht nur Angst machen und dennoch vor den Gefahren warnen... Ich hoffe wir können diese spannende Zeit für uns alle nutzen das Potenzial hätten wir ja. ; -)

Wie immer lustig mit tollen Abenteuern

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.09.2016

Macht meiner 10 jährigen Tochter Lust zu lesen was will man mehr und ich lese auch liebend gerne mal mit oder hör gerne das hörbuch :-)

so lustig und herzergreifend zugleich....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2016

ein großes Lob der Umsetzung super Mischung perfekt zum durchhören - gerne mehr davon ☺

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

gratis aber nicht billig :-)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.11.2015

tolle Geschichte wunderbar neu interpretiert mit angenehmen sprechern schön zum direkt durchhören freu mich auf mehr?

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Reisebericht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.11.2015

Wunderbar erzählt auf jedem fall eine Reise wert! zeitweise etwas langatmig aber es dürfte auch nichts fehlen :-)

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Hut ab!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2015

Allein der Mut den es benötigt unter Lebensgefahr ein solches Buch zu schreiben ist mehr als 5 Sterne wert. Ich fand es überaus intressant, saugut recherchiert, und bin froh das es noch Menschen gibt die die Wahrheit nicht scheuen! Sollte ein jeder der sich für Religionen intressiert gelesen haben um endlich Lösungen zu finden für ein friedliches Miteinander im Austausch aller Kulturen und Religionen! Sehr empfehlenswert!

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

unglaublich langatmig ...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2015

...vorab ich hab nach 15 stunden aufgehört weil meiner Meinung nach ÜBERHAUPT KEINE Handlung besteht. Zwischendurch höre ich echt gerne "leichte Storys" aber hier ist nicht einmal die übliche - kriegt er sie - kriegt er sie nicht situation - Es ist von anfang an alles klar und extrem vorausschaubar mit endlos wiederholten kleinen Problemen und echt miserable sexuelle Szenen. Echt schade... hatte mich darauf gefreut und sogar in Buchform meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt (peinlich) ... leider sehr sehr sehr langweilig .

11 von 17 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2013

Diese Frau ist eine Bereicherung für alle! Ihre Lebensgeschichte in Verbindung zu ihren starken schönen Affirmationen macht diese Frau für mich absolut einmalig. Die Heilerin der heutigen Zeit! Absolut empfehlenswert!

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich