PROFIL

Simon

  • 3
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Das Feuer der Begeisterung wurde nicht geweckt

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2019

Ganz anders als erwartet, wirkt fast schon hypnotisierend mit der Hintergrundmusik und dem Lesestil... Mich begeistert das Buch jedenfalls nicht.

Unglaublich gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2018

Dieses Hörbuch ist mein zweites von Ulf Schiewe mit Reinhard Kuhnert als Sprecher, nachdem ich vom ersten (Die Hure Babylon) total begeistert war. Ich bin nicht enttäuscht worden, auch dieses Buch ist genial gemacht, sowohl vom Autor, als auch vom Sprecher!
Zunächst war ich etwas skeptisch, da ich mir nicht gut vorstellen konnte, wie man knapp 1000 Jahre Geschichte in einer Geschichte gut zusammenbringen kann, was aber mMn sehr gut gelungen ist. Unbedingt hörenswert!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Fantastisch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2018

Trotz der Länge von 18h ein unglaublich spannender Titel, den ich jedem weiterempfehlen würde! Vom Sprecher ebenfalls sehr gut gemacht.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich