PROFIL

J R-R

  • 4
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

Das Ende einer grandiosen Serie

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2017

Die Geschichte ist mehr als ein spannender Roman. Gerade in der heutigen Zeit wird hier die Menschlichkeit beschworen.
In der Not stehen die Völker zusammen. Aber auch der Feind ist immer ein Opfer.
In vielen Szenen werden Emotionen und Klugheit spannend verknüpft.
Ich finde dieses Höhrbuch hat Ausszeichnungen verdient.
JRR

"Das ist ein Vergnügen"

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2011

Eines der besten SF Hörbücher der letzten Jahre. Geschichte und Leseung von Dietmar Wunder ergänzen sich absolut. Mit dieser Serie ist Audible einen guten Wurf gelungen. Ich hatte das Gefühl das Geschehen mit zuerleben.
Weiter so. Ich freue mich auf die Fortsetzung

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Mehr davon

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2009

Spannend erzählt. Sehr informativ und ich finde für einen Thriller sehr einfühlsame Personenbeschreibungen. Ich konnte mir sehr gut vorstellen, welche Gradwanderungen Agenten in solchen Einsätzen durcchmachen. Mehr davon.

3 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

K?nig Artur und Avalon neu erfunden

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2009

Spannend geschrieben und toll gelesen. Ich hatte durchaus mein Vergn?gen. Gute Urlaubsunterhaltung.

4 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich