PROFIL

Nina R.

  • 8
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Schöne Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.05.2018

zwischendurch war es etwas langatmig, aber insgesamt schön.
Die Zusammenhänge werden erst gegen Ende bekannt, sodass es spannend bleibt

2 Leute fanden das hilfreich

Überraschend magisch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2016

Die Sprecherin und die Geschichte haben mir gut gefallen. Es hat nur am Anfang etwas gedauert in die Geschichte herein zu finden. Aber dann ist man gepackt.
Mir war vorher nicht klar, dass es sich um so viel Magie handelt.
Bin bisher keine Leserin von Nora Roberts gewesen. Ich bin aber schon auf die weiteren Teile gespannt!

5 Leute fanden das hilfreich

Einfach schön

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2016

Ich habe es genossen die Geschichte zu hören und wollte gar nicht aufhören. Es war toll etwas über die Pralinen und Schokolade zu erfahren. Es war jedoch wirklich schwer bei den vielen Frauen und Zeitsprüngen immer durchzublicken. Ich habe irgendwann angefangen die Verbindungen der Frauen aufzumalen. Das hätte ich früher machen sollen.
Die Sprecherin fand ich gut. Mit einer regionalen Distanz fand ich auch ihr sächseln nicht schlimm, sondern lustig. Alles in allem eine schöne Geschichte!

Anstrengend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.07.2016

Ich bin begeisterte Jojo Moyes Leserin und habe mich über eine neue Geschichte gefreut. Ich bin sehr enttäuscht. Es war anstrengend bis zum Schluss durchzuhalten. Für kein Hörbuch habe ich so lange benötigt. Die Geschichte hat sich unendlich gezogen und die Spannung hat für mich gefehlt. Wenigstens hat das Ende des Hörbuchs mich entschädigt, dass ich durchgehalten habe.

2 Leute fanden das hilfreich

Schöne Schnulze

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2016

Die Erzählerin hat lebhaft und gefühlvoll gesprochen. Es ist ein bisschen zuviel Liebe zwischen Rosanna und Roberto, aber es war ein interessanter Einblick in die Opernwelt.
Insgesamt ein schönes Hörbuch.

2 Leute fanden das hilfreich

Mitreißend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2016

Interessante Geschichte mit spannenden Wendungen, ich gehe direkt zu Teil 2 weiter :-) sehr gut gelesen!

1 Person fand das hilfreich

Toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2015

Eine schöne Geschichte, die mich sogar zwischendurch zu Tränen rührte. Ich wollte nicht mehr aufhören zu hören ;-)

2 Leute fanden das hilfreich

wunderschöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.12.2015

Es war eine wunderschöne Geschichte und sehr empfehlenswert! Ich hätte gerne auch noch länger zugehört!

1 Person fand das hilfreich