PROFIL

abrittain

Rettenberg, Deutschland
  • 2
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Sentimental und doch spannend

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.08.2009

Für mich war der Sprecher anfangs gewöhnungsbedürftig, aber so ist es ja bei den meisten Hörbüchern mit anderem Sprecher. Teilweise musste ich mein Ohr-stöpsel herausnehmen, weil mich die ein oder andere Scene emotional berührt hat. Ich finde die Geschichte sehr gut und Spannend und mir tut es jetzt schon leid wenn diese Reihe zu ende geht.

5 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Nein langweilig war dies HB nun wirklich nicht

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2007

Ich denke schon das man lange Hörbücher mögen muss, ich mag sie und dieses gehört mit zu meinen Favoriten. Ich kann die Meinung der Anderen teilen was die Musik betrifft. Allerdings stört das nicht in dem Ausmass wie es teilweise beschrieben ist.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich