PROFIL

Amazon Kunde

  • 1
  • Rezension
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

Qualität, Tiefe, für mich der Original-Geheimtipp

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.05.2020

Eine spannende Geschichte, die mich gefesselt hat. Ich habe bei den Original Podcasts gestöbert und dieser Podcast war für mich beeindruckend. An einem Samstag Anfang Mai alle sechs Folgen durchgehört (Gesamtlänge ca. 3 Stunden). Durch den Wechsel zwischen Erzählung der Geschichte und den Tagebucheinträgen auf der Reise hat man das Gefühl, man wäre nah dabei. Die Geschichte hat für mich enorme Substanz und wird authentisch und stringent erzählt.

Der Autor Daniel Huhn und sein Team (tolle Sprecher) bringen mir als Hörer ein Stück Zeitgeschichte rüber. Ich hoffe, es kommt von dem Autor mehr in diese Richtung.