PROFIL

Christa Wichmann

  • 4
  • Rezensionen
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Christa aus Niedersachsen

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2015

Ich habe noch nie ein Biographie Buch gelesen das mit so viel Gemeinheiten und Gehässigkeit geschrieben wurde. Ist das Neid weil der Buchschreiber auch nur aus Kleinbürgerlichen Verhältnissen stammt oder dass er einen Betrieb besitzt der gut läuft auch dank seines Sohnes? Oder ist es die Möglichkeit der Journalisten, die ihre freie Meinungsäußerung sehr oft missbrauchen und sich als Urteil fähige Menschen glauben? Sie sollten viel mehr über ihren Berufsstand realistischer urteilen und sich für Entgleisungen entschuldigen auf der gleichen Seite und nicht auf der Letzten. Ich habe das Buch gleich wieder gelöscht. Christa

9 Leute fanden das hilfreich

Christa: 7/2015 ein lesenswertes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2015

Das Buch hat mir sehr gut gefallen aber man kann heraushören, dass Sie lange in Rusland gelebt haben und die russische Empfindlichkeit in der Seele übernommen haben. Die Kapitel mit der Kritik was Jurnalisten über Rusland und Putin geschrieben haben hätten Sie weglassen können. Die schreiben nie die Wahrheit und man darf sie nicht ernst nehmen. Ich hoffe der Putin nimmt sie auch nicht so wichtig. Sonst stimme ich Ihnen in allem zu und habe ihr Buch gern gelesen. Ich wünschte mir, das in Tageszeitungen immer wieder dem Westen das russische Empfinden und die Mentalität mitgeteilt werden würde, so dass man das Land und die Politiker besser verstehen könnte. Wir im Westen beurteilen alles aus unserer Sicht.

1 Person fand das hilfreich

Eine sehr simpatische Darstellung der Lebensgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2015

Gottschalk hat seine Biografie sehr menschlich und sehr sympathisch und ehrlich geschrieben. Ich habe von Anfang bis zum Ende ihm als Sprecher mit Sympathie zugehört. Herzlichen Glückwunsch. Christa W.

Interessante Karaktäre

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2015

Dem alten Fritz und seiner Lieblingsschwester kann man tief ins Herz sehen und man entdeckt zwei intelligente, feinsinnige Menschen die sich sehr lieben im Geiste. -: Christa