PROFIL

Sarah Ghebremariam

  • 1
  • Rezension
  • 10
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Tolle Geschichte aber schrecklich gekürzt

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2015

Ich habe auch schon das Buch gelesen und fand es super, hab mir also das noch das Hörbuch gekauft.
Die Sprecherin hat eine sehr angenehme Stimme die sehr gut passt.
Was ich aber nicht verstehe ist, wieso ich ein ganzes Guthaben für ein halbes Buch zahle!
Die Hälfte ist weggekürzt und dadurch fehlen sehr wichtige Stellen, die auch für die weitere Handlung in den Folgebänden essentiell ist.
(ACHTUNG SPOILER: Zum Beispiel die Stelle, bei der Helen und Lucas erfahren, dass sie Cousin und Cousine sind, fehlt komplett)
Generell erzeugen die weggekürzten Stellen Sprünge, sodass die Gesamthandlung nicht mehr ganz so viel Sinn macht.
Fazit: eigentlich hätte ich sofort 5 Punkte gegeben, aber die schreckliche Kürzung hat mir den Spaß am Hören irgendwie genommem.

10 Leute fanden das hilfreich