PROFIL

lamusique

  • 19
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

Gute Geschichte ohne herausragende Ereignisse

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2020

Die Geschichte ist gut und rund, aber nicht spektakulär. Erotik wirkt etwas erzwungen. Etwas für nebenher. Sprecher sind super.

Eine schöne Liebesgeschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2020

Mal wieder eine schöne Liebesgeschichte, die man sehr gut hören kann, auch wenn es vorhersehbar ist. Bin auf die Fortsetzung gespannt.

2 Leute fanden das hilfreich

Gute Story, tolle Sprecherin

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2020

Die Story ist emotional und ganz gut zu verfolgen. Etwas vorhersehbar, aber das haben diese Hörbücher eben an sich 😉. Ansonsten ist die Sprecherin positiv hervorzuheben.

Gute Story

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2020

Geschichte war vorhersehbar, aber ganz gut umgesetzt. Synchronisation war ebenfalls gut. Kann man sehr gut hören.

1 Person fand das hilfreich

Besser als der Vorgänger

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2020

Die Story war schöner, dramatischer und authentischer als beim Werk davor. Auch haben mir die Sprecher besser gefallen. Bin gespannt, ob sich das nächste Werk nochmal steigert.

1 Person fand das hilfreich

Sprecher und Story ok

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.03.2020

Die Story hat etwa wenig Pepp, da können auch die Sexszenen nichts dran ändern. Die Sprecher machen manchmal nicht deutlich genug, wer was sagt oder denkt. Verwirrt etwas. Aber sonst ganz ok. 3,5 Sterne

Es war einmal. Neue und klassische Märchen Titelbild

Klassische Märchen kurz erzählt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2019

Kurz und knackig erzählte Märchen. Nutze es bei meinem Kind zum Einschlafen, allerdings wurden wir anfangs von der teilweise euphorischen Stimme des Erzählers überrascht. Gut gemacht, aber nicht perfekt zum Einschlummern :-)

Vorhersehbar, trotzdem gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2019

Die Story ist zwar vorhersehbar, dennoch gibt es ein paar kleinere Überraschungen. Leider sind diese nicht immer gut gelungen. Der Hauptstory tut dies aber keinen Abriss.

Vorhersehbar, aber ganz gut umgesetzt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2019

Leider ist die Story etwas vorhersehbar, dadurch auch nicht immer spannend. Dennoch ganz gut, bin gespannt auf die weiteren Hörbücher.

Schönes Ende

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2019

Neben dem zweiten Teil der Reihe wieder eine spannende Geschichte ohne Übertreibungen. Mich stören nur die häufig wiederholten Erklärungen, die einen aus der eigentlichen Story ziehen. Sonst super