PROFIL

JJ

  • 9
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen
Verbrannt Titelbild

Gänsehaut pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2019

Hier habe ich Gänsehaut pur bekommen. Richtig geil ich habe mit gelitten hammer einfach nur.

Versucht Titelbild

spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2019

Für mich war es sehr spannend und ich freue mich schon auf den nächsten Teil

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gejagt Titelbild

genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2019

so genial wie die anderen Teile auch super einfach kann nix anderes sagen dazu wow

Dragons Schwur Titelbild

Interessante Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2019

Schön was über einzelne Personen zu erfahren wie der werde Gang der Person früher war.

Ungezähmt Titelbild

ich bin begeistert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2019

was soll ich noch groß wieder sagen auch diese Geschichte war mehr als gut wie immer.

Erwählt Titelbild

Es geht Spannend weiter

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2019

Zoeys Geschichte geht Spannend weiter. Die liebe hat einiges zu Erleben in dieser Folge. Was tust du wenn sich jeder von dir abwendet den du liebst. Was machst du ohne deine Freunde wenn sie dir nicht mehr Vertrauen.

Betrogen Titelbild

ich kriege nicht genug

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.12.2018

die Story wird immer besser ich bin gespannt auf den dritten Teil einfach nur spitze

Gezeichnet Titelbild

Grandios

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.12.2018

Was tust du wenn du Gezeichnet wirst und deine Familie im Stich lässt. Mit dieser Frage muss sich Zoey auseinander setzen. Sie wurde Gezeichnet und ihre Welt bricht zusammen. Ihre Mutter steht nicht zu ihr der Stiefpenner meint es ist nur eine Krankheit und Gott wird ihr helfen wenn sie sich zu ihm wendet. Die einzige die zu Zoey steht ist ihre Großmutter. was wird sie im House of Night erwarten? Lasst euch verzaubern von einer Tollen Geschichte.

Harry Potter und der Halbblutprinz - Gesprochen von Rufus Beck Titelbild
  • Harry Potter und der Halbblutprinz - Gesprochen von Rufus Beck
  • Harry Potter 6
  • Autor: J.K. Rowling
  • Sprecher: Rufus Beck

Top

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2018

ich bin total begeistert alles top
schön für unterwegs oder zum ein schlafen
wirklich toll