PROFIL

Zox

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

Beeindruckendes Werk

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2020

Wenn man bedenkt, wann die Novelle geschrieben wurde und wie aktuell sie dennoch auch heute noch ist, ist das bei drückend. Tolles Werk!

Leider nur 4 Stunden durchgehalten

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2018

Ich muss zugeben noch nie einen Schätzling gelesen zu haben. Aber nach den guten Kritiken zu Schwarm und Limit, wollte ich mir gleich sein neues Werk anhören. Leider gebe ich nun nach 4 Stunden auf. Es ist leider super wirr und einfach langweilig. Er kommt so langsam auf den Punkt, dass man Gedanklich leider völlig abschweift und dann den Faden verliert. Vielleicht ist es als Buch anders - als Hörbuch jedenfalls fällt es bei mir leider durch. Schade. Habe mir weitaus mehr erhofft. Aber wenn mich ein Hörbuch nach 4 Stunden noch nicht gepackt hat, tue ich es mir keine weiteren 20 Stunden an.

Tolle Unterhaltung, aber wenig Tiefgang

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.04.2018

Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt. Ich wünsche mir jedoch für das nächste Buch der Serie, falls es eines geben sollte, mehr Tiefgang und glaubwürdigere Charaktere. Follett trennt viel zu strikt gut und böse. Die Bösen sind immer ausschließlich böse und die Guten tuen nie was böses. Das macht alles zu vorhersehbar.