PROFIL

T. Michaelsen

  • 5
  • Rezensionen
  • 33
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 148
  • Bewertungen

Excelent!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2007

This is the best book i've ever listen to. I can understand why it's called "the next harry potter".I heard it three times till now and i'm still laughing. Great story, brilliant characters and funny dialouges. Defenatley a must have.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Dämmerung (Das schwarze Auge - Das zerbrochene Rad 1) Titelbild

Schade..

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2007

Ich habe mich persönlich sehr gefreut als ich sah das weitere Romane aus der welt des Schwarzen Auges bei audible erschienen sind und hoffentlich noch erscheinen werden. Axel Ludwig spricht seine Rollen wie in den anderen DSA-Romanen mehr als vorbildlich und der Wiedererkennungswert der Charaktere ist dadurch enorm. Dennoch ist es eine große Enttäuschung das die Fassung die hier angeboten wird die gekürzte Fassung ist welche um die Hälfte! kürzer ist. die ungeschnittene Fassung mit 930 min wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen.

25 von 25 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Genial!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2007

Ich kann es gar nicht erwarten wenn endlich Folge 4-6 kommen.Es wird von mal zu mal besser.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

GENIAL!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2007

Geil!Genial! Mehr DAVON!Genial gesprochen, tolle Untermalung und eine gute Geschichte.Wenn nicht bald die anderen Teile hier auftauchen kündige ich mein Abo ;)

4 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ganz nett..

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2007

Das Hörbuch ist zwar für kurzweilige Unterhaltung geeignet, dennoch stößt mir der aufgezwungene erotische touch schlecht auf. Er wirkt ein wenig lächerlich in meinen Ohren.Jedoch sind die Sprecher in anderen Situationen recht überzeugend. Auch verliert man aufgrund der struktur nie den Faden.

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich