PROFIL

maria

Lübeck, Deutschland
  • 11
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 20
  • Bewertungen

Großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.10.2014

Ein von die besten Bücher, die ich gelesen habe. Es geht um die eigene Täume und deren Verwirklichung, mit der Besonderheit, dass eine gewiessene "Lehre" wird im Form einer Geschichte übergebracht und nicht nach jederman psychologie nach dem Motto " 30 fehler die man....".
sehr fesselnd.
5 sterne auch für den Sprecher

Lustig und interessant

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2014

dieses Buch stellt manche Sachen in eine interessante Perspektive. Dazu noch eine lustige Note. Ich habe es gerne gehört

Für wen es mag

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2014

ein gelungenes liebes Roman. Ich habe es gerne gehört um zu entspannen, als einfache lektüre. Wie die meiste Bücher solcher Art - einfach zu durchschauen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Klasse

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.08.2014

Ich habe lange gezogert, weil Vampiren und co nicht gerade mein Geschmack war. Schade, denn es ist ein von dem besten Bücher die ich je "gehört" habe. Alles an dieses Buch ist super

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

americanische (un) realismus

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2014

Die Idee ist einzig und vllt nicht schlecht, habe das Buch gerne gehört, aber bin gestört von das ganze unrealismus. Typisch americanisch und clischee voll

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

lustig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2014

Nicht mehr als eine sehr lustige frauen Buch. Hatte aber viel Spaß beim hören so das ich es weiter empfehlen kann

toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2014

eingentlich war es zu erwarten dass es klasse wird!!! sehr charmante darstellung der alltag und wie man sich darin ohne zu merken verliert

2 von 8 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

sehr lustig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2014

Ich habe nicht geglaubt, dass dieses Buch so lustig sein kann. Schade nur das ich es nicht früherer gelesen/ gehört habe

für mich sehr langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2014

ich mag cecilia ahern sehr, aber dieses mal...kurz gesagt: ein von das langweiligste buch, das ich gehört habe. das einzige gutes daran war die sprecherin

Unterhaltsam lustig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2014

Also, dass ich gerade DAS Buch des jahres nicht gehört habe, war mir von anfang klar, es handelt sich um ein typisches Frauenbuch. Ich fand es aber als entspannungs Lectur richtig gut und ziemlich lustig, so dass ich das nur weiter empfehlen kann.