PROFIL

Christian

  • 1
  • Rezension
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

perfekte Ergänzung zum Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2014

Als großer Fan des Filmes, den ich gefühlt mehr als 100 Mal angeschaut habe, erwarb ich im vergangenen Jahr das Buch TOPGUN DAYS. Die spannenden Schilderungen des Autors Dave “ Bio“ Baranek, welcher selbst TOPGUN- Ausbilders war, sowie die vielen, vom Autor selbst, teilweise direkt aus dem Cockpit fotografierten Bilder ließen das Buch schnell zu einem meiner Lieblingsbücher werden. So war es nur naheliegend, auch das Hörbuch zu erwerben. Die knappen 8 Stunden sind ein Genuss für die Ohren. Trotz der englischen Sprache ist es auch mit erweiterten Grundkenntnissen der englischen Sprache möglich, dem Sprecher (Jeremy Arthur) zu folgen. Das Hörbuch ist die perfekte Ergänzung zum Buch. Ohne zu viel verraten zu wollen, wird der Hörer spannende und interessante Schilderungen, wie zum Beispiel ein gerissenes Fangseil während einer Trägerlandung und daraus resultierender Notausstieg via Schleudersitz, sowie Hintergründe zum Dreh des Filmes TOP GUN, bei welchem der Autor mitwirkte, erfahren. All jenen, die das Buch lasen oder das Hörbuch hörten, empfehle ich, den Film TOP GUN erneut zu schauen. Sie werden den Film garantiert mit anderen Augen sehen.