PROFIL

Katharina Kibelka

  • 10
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 85
  • Bewertungen

Jugendliebe....für immer!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2020

Ein wunderbares Buch, eine Reise in die 60er Jahre,Jugend, Freiheit und Träume. Erste Liebe, unvergleichlich, nicht zu erklären, traumhafte Zeit auf einer Insel in einfachen kleinen Dörfern auf dem Land. Aber gerade dieser Wechsel zwischen Gegenwart, Vergangenheit mit all den Fehlern zu denen wir Menschen, vor allem in der Jugend fähig sind. Es hat viel Spass gemacht, diese Reise in die Vergangenheit, hätte, könnte, vielleicht ja so erkennt jeder ein wenig von sich in dieser Geschichte.
Ich kann dieses Hörbuch, das wunderbar gelesen wurde nur empfehlen.

einfach ģenial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2018

Jürgen von der Lippe ist einfach genial!!! Ich höre und sehe ihn immer gerne. Bei Ihm kann ich herzhaft lachen,seine komödiantische Art gefällt mir ausnehmend gut. Witz Humor Intellekt alles vorhanden. Er ist unterhaltsam mir langweilig manchmal etwas derb aber nie beleidigend. Gerne auch life besser geht's nicht!

Wunderbare Komödie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.04.2018

Eine schöne lustige und unterhaltsame Fortführung des Romans Müttermafia. Ich hatte wieder viel Spaß und habe jede Minute genossen. Mirja Boes ist genau richtig diese Geschichte zu erzählen.

wunderbar.....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2018

eine wunderbare bezaubernde Geschichte zum Lachen, weinen und immer wieder Lachen. Habe lange nicht mehr soviel gelacht. Gesprochen....und mehr....einfach super von Mirja Boes...gerne mehr davon!

Müttermafia

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.01.2018

Ein wunderbares Hörbuch, bei dem mich , als Mutter von zwei Töchtern , mehr wie einmal das Gefühl überkam, ähnliches in der einen oder anderen Situation erlebt zu haben. Der besondere Humor der einen oder anderen Karaktere tat sein übriges. Ich kann dieses Buch vor allem jeder Mutter aber auch Vätern mit Humor besonders empfehlen.

Fantasie pur

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2017

Eine sehr fantasievolle Geschichte. spannend, romantisch, und mitreißend von Anfang bis Ende. Fortsetzung erwünscht......

Das Dschungelbuch Titelbild

Kinderträume

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2017

Dieses Buch habe ich schon als Kind gelesen und auch als Hörbuch bin ich immer wieder fasziniert.

Ein besonderes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.02.2017

Ja für mich war dieses Buch besonders. Ich hatte viel Spaß und jede Menge Freude an dieser Geschichte.

Geschichte einfach erzählt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2017

Eine wunderbare Art Geschichte zu erzählen und uns Zuhörer zu begeistern. Christoph Maria Herbst erzählt in seiner unvergleichlichen Art herzlich, verständlich und spannend einfach die Weltgeschichte. Jederzeit wieder........

Überraschend unterhaltsam

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.10.2016

Ich kann nur sagen das Buch hat mir ausnehmend gut gefallen. Teilweise fühlte ich mich in die eigene Kindheit versetzt. Es wurde erfrischend klar erzählt keine langweiliges drumherum Gerede. Auch die traurigen Erfahrungen mit dem Tod, vor allem der tragische Tod der Mutter hat sich letztendlich nicht negativ auf den Lebensweg von HP ausgewirkt.