PROFIL

Daniel Bergemann

  • 6
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 239
  • Bewertungen
Guglhupfgeschwader. Ein Provinzkrimi Titelbild

schönes Buch - nur das moralisieren nervt

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2019

ich mag die bücher, die figuren. schade das die political correctness auch hier einzug gehalten hat (Fussballplatz) und das gleich noch mit Handlungsempfehlungen. Das nervt einfach nur noch, es bringt das Buch kein Stück voran, es ist Gesinnungsgeschreibsel und hört sich an, als wäre es im Original erst nicht enthalten gewesen. Deshalb nur 2 Sterne.

Trailer Wahre Verbrechen. Der Stern-Crime-Podcast Titelbild

macht für mich gar keinen sinn ,

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2019

mal gibt es täter, dann nicht gepackt in ca. 20 min - ne sorry - ich bin raus

Mumien in Palermo Titelbild

sehr spannendes Thema, schlechter Sprecher

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.05.2019

Super spannend als Buch zum selber lesen, als Hörbuch eine Katastrophe, der Autor kann leider nicht vorlesen. hab trotzdem bis zum ende durchgehalten. da das thema und vermitteltes wissen echtvtoll sind.

1967: Das Jahr der zwei Sommer Titelbild

Der Epilog zerstört den Eindruck komplett

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2018

Das Buch buch ist ganz nett, manche Episoden zu lang. warum in einem Buch über 1967 zum Schluss die "nationalsozialistische" AfD vorkommen muss, erschliesst sich mir nicht.

Bad Boys, Bad Girls, Big Money Titelbild

Sehr spannend, leider fehlt ein richtiger Schluss

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2016

Guter Spannungsbogen, interessante Einführung in die Börsen- und Startupwelt. Der Schluss leider sehr enttäuschend. Viele Fragen bleiben offen.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Das stille Gift Titelbild

Schade,

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2016

ohne die Ausflüge in die Tagespolitik und die unterschwelligen Belehrungen, hätte es ein, wie gewohnt schöner Krimi sein können. So war das Vergnügen leider sehr getrübt. Ein weiteres Buch der Serie werde ich mir nicht zulegen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich