PROFIL

Leyla Abouelaoud

  • 56
  • Rezensionen
  • 24
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 71
  • Bewertungen

Oh je... Gute Story aber...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2020

Die Story als solche ist eigentlich ziemlich cool, die Idee dahinter sehr interessant und eigentlich hätte man auch sehr viel draus machen können aber die Charaktere sind so flach wie ne Münze. Da findet keine Entwicklung der Persönlichkeit statt. Die Geschichte ist zum Teil sehr detailliert, besonders wenn es um die Ausrüstung der Reisenden geht alles andere ist eher mau..
Der Vorleser ist richtig übel, kaum Betonung beim lesen, keine Emotion wurde transportiert. Also die anderen Bände sprare ich mir

Well, this escalated very quickly

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.05.2020

Also, das ist ziemlich schnell eskaliert umschreibt die Story wohl am besten. Story top, Sprecher top. Absolut Stephen King

Mega, absolut hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2020

Zunächst war ich eher skeptisch weil das Buch nicht von David Nathan gelesen wurde sondern von Dietmar Wunder, allerdings dauerte diese Skepsis höchstens 5 Minuten. Absolut grandios gelesen. Ich war von Anfang bis Ende vollkommen begeistert. Zur Story muss ich nicht viel sagen, nur so viel :Wer the Shining noch nicht kennt, der sollte es unbedingt seiner Bibliothek hinzufügen.

Wie Twilight nur viel besser

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2020

Wer Twilight mag oder mochte wir von dieser Story absolut begeistert sein. Hoch romantisch, voller Action, Spannung und mit einer guten Prise Humor.
Die Story hat mich absolut begeistert und gefesselt und manchmal auch zu Tränen gerührt. Insgesamt perfekt. Der Sprecher Simon Jäger ebenfalls die perfekte Wahl.
Kann ich absolut weiterempfehlen

Ja, netter Zeitvertreib..

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.11.2019

Die Story ist eher solala, nix überraschendes, etwa ab der Hälfte des Buches ist auch schon klar wer Lederschürze in Wahrheit ist.. Erinnert stark an den Film "Dämon"
David Nathan hingegen ist wieder einmal absolut göttlich. Diese Stimme ist einfach unglaublich und der einzige Grund, weshalb ich das Buch bis zum Ende gehört habe.

Hammer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2019

Also an dieser Geschichte stimmt einfach alles. Die Spannung wird bis zum Schluss kontinuierlich gehalten. Eigentlich möchte man immer weiter und weiter hören. Man taucht ab und wird mitgerissen vom Schicksal, das Sax umgibt und fürchtet, leidet und lacht mit ihr und Beth und Maja und am Ende kann man nur hoffen, dass der nächste Teil nicht zu lange auf sich warten lässt. Der Sprecher ist fantastisch.

Also, der zweite Teil ist schon etwas langweilig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2019

War vom ersten Teil ziemlich begeistert, war mal was anderes, hab mich aufs nächste Buch gefreut. Allerdings musste ich feststellen daß die Geschichte dann doch schnell langweilig wurde, da es sich im Grunde nur wiederholt. Die Feinde sind ausgetauscht worden aber der Rest ist sich sehr ähnlich. Es gibt die bösen und den tollen, guten und irgendwie perfekten Druiden und natürlich *vorsichtspoiler* bügelt der Druide alle seine Feinde einfach so hinfort.. Ende gut, alles gut.. *gähn* auf den dritten Teil verzichte ich gerne. Der Sprecher hat einen super Job gemacht, hat jedem Charakter die nötige Tiefe und Lebendigkeit verliehen aber auch er konnte die nicht vorhandene Story, nicht retten

Erfrischend, mal was anderes

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2019

Ich liebe Märchen, die in die Neuzeit getragen wurden und diese Story, über den Druiden, ist zwar kein Märchen, kommt dem aber schon sehr nahe. Humorvoll und spannend, werde auf jeden Fall weiter hören. Sprecher super

Naja, ein action Roman halt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.10.2019

Also vorab erstmal, der Sprecher Tobias kluckert hat einen super Job gemacht, ohne ihn, hätte ich das hörbuch vermutlich bereits nach dem ersten Kapitel schon wieder ausgemacht und zurück gegeben.
Die Story ist eine von vielen aus dem Genre Action, er spielt halt in der Zukunft.
Der Wiederstand regt sich gegen die Obrigkeit und, oh wen wunderts, am Ende gewinnen sie..
War schon etwas langweilig

Spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2019

Die Story ist sehr spannend und interessant allerdings auch etwas verwirrend, durch die vielen zeitsprünge. Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart. Daher nichts für mal so, nebenbei. Das zuhören verlangt nach Aufmerksamkeit, da man sonst den Zusammenhang verliert.
Der Sprecher Oliver siebeck hat ganz arbeit geleistet. Sehr gut gelesen.