PROFIL

ChrisSy

  • 35
  • Rezensionen
  • 37
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 505
  • Bewertungen
Titelbild

Man wünscht sich selbst ins Geschehen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2020

Es dauert leider immer viel zu llange, bis die nächste Fortsetzung kommt. Klasse auch, das alle Mitglieder der Familie immer wieder dabei sind.

Titelbild

Gääähn...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2019

Männer im Selbstmitleid zerfliessend zuzuhören, grausam...
Wer kommt auf die Idee, so einen Mist zu fabrizieren?
Hat RTL hier eine Möglichkeit gesucht, Trashshow-Verweigerer zu quälen?
Mich ärgert jetzt, daß man es nicht wieder vom Handy gelöscht bekommt... Ich habe schon alles versucht 🤪

1 Person fand das hilfreich

Titelbild

braucht kein Mensch

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2019

mega langweilig da lamentieren 2 die leiner kennt über Personen und Themen, die keinen interessieren

Titelbild

Saugut!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2018

Ein klasse Sprecher, eine Geschichte in der die Spannung recht schnell aufgebaut war und bis zum Ende nicht nachließ.

Titelbild

Eine der besten Serien

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2018

Es dauerte viel zu lang, bis endlich wieder ein Band nachfolge. Ich hoffe, bis zum nächsten geht es schneller.

Man muss sich hier aber immer noch an Richard Bären er als Sprecher gewöhnen. Diese Serie hätte man weiter mit Simon Jäger einsprühen sollen.

2 Leute fanden das hilfreich

Titelbild

Wieder gute Spannung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.07.2018

Nach diesem Ende kann es ja nur noch eine Fortsetzung geben. Ich bin mächtig gespannt

Titelbild

Schlimm

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.07.2018

Es mag sein das die Geschichte gut ist... Nun habe ich das 2. Mal versucht, mir das Buch anzuhören. Der Sprecher ist eintönig, nicht auszuhalten.
Dieses Hörbücher werde ich zurückgeben.

1 Person fand das hilfreich

Titelbild

Wie schon zuvor

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.06.2018

Alles ist toll, Spannung und ein hervorragender Sprecher...
ABER, was bezweckt man mit dieser viel zu lauten "Spannungsuntermalenden Musik"?
In diesen Passagen geht sogar die kräftige Stimme von Thomas Balou Martin fast gänzlich unter

Titelbild

Im großen und ganzen toll

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2018

Der Sprecher ist Spitzenklasse, die Geschichten sind spannend.
Früher habe ich Sinclair gelesen.
Auch die Geäuschkulisse passt, sie ist bloß viel zu LAUT.
Man hört dann nur übertönende Musik oder lautes Geschehen und vom Sprecher so gut wie nichts mehr.
Deswegen gab es die 2 Sterne weniger.
Bereits in den vorherigen Folgen war es ein Manko, nur in dieser jetzt wurde es teilweise unerträglich.

1 Person fand das hilfreich

Titelbild

Furchtbar

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2018

Diesen 1 Stern für den Sprecher gab es nur, weil man sonst keine Rezension schreiben kann...
Ich bin bis Kapitel 13 gekommen, reiner Widerwille. Der Vorleser hat keinerlei Nuancen in der Stimme und leiert die Story einfach herunter. Dieses Buch werde ich zurückgeben, das tue ich mir keinesfalls noch mehr als 10 1/2 Stunden an.
Da ich beim Fahren immer den Hörbüchern lausche, müsste ich Angst haben, einzuschlafen.
Dieser Sprecher sollte keine Gelegenheit bekommen, writere Bücher einzulesen.