PROFIL

Claudia

Frankfurt, Deutschland
  • 10
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

Great Book! Very inspiring!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.03.2019

This Book really encourages you to become your own daring self and to take all necessary risks in order to serve the world.

Tolles Fantasy Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.09.2018

Auf Brandon Sanderson ist Verlass. Spannende Story, gute Figuren, gute Ideen. Könnte gar nicht aufhören, zu hören!

Sehr gut

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2012

Das ist ein super Hörbuch, spannend, neu und sehr gut gesprochen. Am Ende wünscht man sich, dass es weitergeht. Es schreit nach einem zweiten Teil.

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wasser für die Elefanten Titelbild

Schöne Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2011

Einfach schön, kann ich sehr empfehlen.

0 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Super Buch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.10.2010

Das Buch ist wunderschön, spannend und voller Herz. Obwohl ich normalerweise keine Musik in Hörbüchern mag, passt sie hier irgendwie hinein. Schön wäre eine ungekürzte Version gewesen, aber die Kürzung hat der Geschichte nicht geschadet.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schaurige Foltergeschichten

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.09.2009

Ich habe nach 2,5 Stunden aufgegeben, weil ich keine Lust mehr auf die Beschreibung von fiesen Foltermethoden und Schmerzen hatte.

2 von 14 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Super Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2009

Ich finde die Bartimaeus Trilogy super. Die Geschichte ist spannend, aber auch sehr witzig. Der freche Dämon Bartimaeus hat immer trockene Sprüche auf Lager und der Sprecher Simon Jones liest einfach genial, auch für Nichtmuttersprachler sehr gut zu verstehen.

Klick! Zehn Autoren erzählen einen Roman Titelbild

Schön!

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2009

Eine wirklich schöne Geschichte erzählt durch kurze Episoden. Ich frage mich, wie die zehn Autoren das gemacht haben. Jede einzelne Episode ist hörenswert aber zusammen ergeben sie ein liebenswertes Bild eines reichen Lebens.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Mieses Karma Titelbild

Macht einfach Spa?

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.05.2009

Sehr lustig und kurzweilig und auch super gelesen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Slam Titelbild

Witzig und tiefsinnig

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2008

Nick Hornby ist klasse. Er schafft es mal wieder, humorvoll zu erzählen und einen trotzdem zum Nachdenken anzuregen. Mir hat das Hören viel Spaß gemacht, das Englisch ist sehr gut verständlich.

5 von 5 Hörern fanden diese Rezension hilfreich