PROFIL

Ibinsschowieda

  • 24
  • Rezensionen
  • 34
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 74
  • Bewertungen

Tolle Phantasie!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2020

Echt Murakami- tolles Buch. Sehr phantsievoll. Perfekt gesprochen von David Nathan. Ich kann es empfehlen.

etwas langatmig!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.12.2017

Es zieht sich teilweise recht dahin. Nur am Anfang und am Schluss kommt Spannung auf.

1 Person fand das hilfreich

sehr langatmig und langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2015

Man muss sich sehr konzentrieren, da die Handlung ständig von der Gegenwart in die Vergangenheit hüpft. Ist aber schwierig, da es totlangweilig ist. Trotzdem habe ich mich da durchgequält. Das Ende war dann der Höhepunkt an Langweile.

Sehr gute Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2014

Diese Geschichte regt zum Nachdenken an, da es sich um das sehr umstrittenes Thema Sterbehilfe handelt. Sehr gute Sprecher. Spannend bis zum Schluß.

1 Person fand das hilfreich

nicht der beste Murakami

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2014

Ich habe sämtliche Bücher von Murakami, entweder gehört, oder gelesen. Dieses gehört nicht zu den besten. Wahrscheinlich trotzdem ein Muß für jeden Murakami Fan.

Empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2014

Hier stimmt alles. Der Sprecher bringt die spannende, vielleicht zeitweise langatmige Geschichte sehr gut rüber. Kann ich auf alle Fälle empfehlen.

zeitweise spannend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2014

Das Buch ist zeitweise sehr spannend, die letzten Stunden ziehen sich dann, insbesondere ab dem Zeitpunkt, wo der Täter bekannt ist. Der Sprecher macht mehr aus dem Buch, als es das ist. Mittelmäßig.

Sehr spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2014

Für alle, die Spannung vom Anfang bis zum Ende lieben, ist das das richtige Buch. Der Sprecher ist sehr gut. Empfehlenswert.

Sehr lustig und skurril

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.11.2013

An Skurrilitäten kaum zu überbieten. Das Nuscheln des Sprechers passt ganz hervorragend zu diesem Buch. Kann man wirklich empfehlen.

einfach nur empfehlenswert!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.10.2013

Diese klar strukturierten und übersichtlichen Stories sind einfach nur gut. Ich schätze Maugham schon seit Jahren. Sein Galgenhumor ist sehr beeindruckend. Ich kann dieses Buch auf's wärmste empfehlen.

13 Leute fanden das hilfreich