PROFIL

Bonnie

  • 4
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Toll!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2020

Super Ergänzung zu the Secret. Ausführlich erklärt und leicht verständlich insgesamt. Es macht nochmal deutlich, dass JEDER ALLES schaffen kann. Wer sich mit dem Thema bereits auskennt, kann das Hörbuch schneller durchlaufen als es empfohlen wird. Und dennoch gibt es immer wieder Infos und Sätze die man noch nicht gehört hat. Super Hörbuch, nur zu empfehlen. Vielen Dank.

So schön!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2020

Einfach schön zum entspannen und sich gut fühlen. Das Hörbuch macht einem Mut und man fühlt sich voller positiver Energie. Ich würde empfehlen, bevor man hier reinhört, the power oder the Secret zu hören/lesen/schauen um den Inhalt bestmöglich nachzuvollziehen:) Empfehlenswert! Danke!

Einfach toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.05.2020

Nach vielen negativen Kommentaren über den Erzähler, machte ich mir selbst ein Bild und ich muss sagen, es stört mich überhaupt nicht. Ich finde die Stimme angenehm und die angeblich ständige Eigenwerbung kommt sehr selten mal vor und dann auch nur kurz. Das Hörbuch ist sowohl wissenschaftlich als auch spirituell sehr informativ wobei die neuronalen und biologischen Vorgänge im Vordergrund stehen. Was ich sehr interessant finde, auch gerade für Leute die sich vielleicht etwas schwer damit tun an das Spirituelle zu glauben. Der Anfang zieht sich etwas aber das ist gemessen des tollen Inhalts verkraftbar. Ich kann dieses Hörbuch nur wärmstens empfehlen! Es ist gespickt mit Mediationen und Tips von Dispenza, die einem wirklich weiterhelfen! Danke!

Awesome!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.05.2020

Nach the Secret habe ich the power entdeckt und was soll ich sagen: Es ist wunderbar. Es tut richtig gut der Stimme und dem Inhalt von Rhonda und ihren Erzählungen/ Tipps zu folgen. Jedes einzelne Chapter hat seine eigene Schönheit. Ich kann the power nur empfehlen! Man fühlt sich währenddessen und danach wie positiv aufgeladen. Ich werde es sicher immer wieder anhören. Danke!