PROFIL

ginnima

  • 2
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 230
  • Bewertungen

unterirdisch schlecht

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2010

Da ich etwa 10 Wochen des Jahres auf Kreta verbringe, hatte ich mich gefreut auf einen Krimi mit dem mir so vertrauten "Lokalkolorit".
Das Hörbuch jedoch in in jeder Hinsicht enttäuschend.
- Lokalkolorit? Nix davon weit und breit. Die Erwähnung von Ortsnamen reicht dafür bei weitem nicht aus.
- Wenigstens eine gute Story? Leider nein. Unlogisch, voraussehbar, einfach total blöd.

Fazit: grottenschlecht!

Schade umŽs Geld

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2009

Ach...hätte ich doch auf cajita gehört!
Eine absolut laaaahme Geschichte, vorhersehbar und unspannend..
Die Sprecherin ok, aber nur, solange sie keine anderen, insbesondere Männerstimmen spricht.
Schade umŽs Geld.