PROFIL

Carpe

  • 13
  • Rezensionen
  • 38
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 23
  • Bewertungen

Geschichte spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2020

Geschichten bzw. Fälle interessant und spannend. Wie aus einem Thriller.Der Sprecher hat mir persönlich nicht so zugesagt.

Langatmig, politisierend

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2019

Immer wieder das Duell Trump gegen Hillary als sogenanntes Beispiel für die beworbene Theorie.
Habe ich nicht fertig angehört und zurück gegeben.
Einfach zu langatmig.

4 Leute fanden das hilfreich

Etwas enttäuscht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.11.2019

Hab ich mir etwas anders vorgestellt. Unterbrechungen bei der Aufnahme durch den Sprecher sind etwas nervig. Technische Fehler ?! Thematisch sehr langatmig und aufzählend. Dennoch 3 Punkte für die kompetente wenngleich langatmige Wissensvermittlung.

Sehr interessant!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2019

Teils spannend und informativ. Wer sich für Spezialkräfte interessiert ist mit diesem Hörbuch sicher gut unterhalten!

Sehr interessant und lehrreich!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2019

Einiges Bekanntes aber auch viel Neues und Wissenswertes!
z.B. Bewegung als besseres Gehirnjogging. Und Enkel statt Sudoku!!

1 Person fand das hilfreich

Aufzählung ...............

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2019

Leider für mich enttäuschend. Aufzählung von verschiedenen Methoden bzw. Konzepten. Keine tiefere Erklärungen. Zwar alles richtig,aber nichts Neues dabei. Sehr langes und mühsames Kapitel über Krankheiten. Die letzten 20 min werden nur mehr bereits erwähnte Begriffe aufgelistet und noch einmal durchgekaut.
War mit dem Hörbuch in einer knappen Stunde durch.

4 Leute fanden das hilfreich

Super!!!!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.09.2017

Sollte wirklich jeder einmal hören. Ob Erwachsener oder Jugendlicher! Sehr erfrischend. Stellenweise sehr witzig und durchaus motivierend. Höre ich und meine Kinder sicher noch öfters !!! Danke

1 Person fand das hilfreich

Ok

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.08.2017

Hatte mir etwas mehr erwartet. Inhalt ist gut. Kernaussagen passen. Sprecherin war nicht ganz mein Geschmack. Monoton langsam und ein leichtes lispeln. Teils komische Aussprache anatomischer Begriffe. Hab mir die Geschwindigkeit zwischen 1,5 und 2 eingestellt. Als Startmotivation ok. Mehr leider nicht.

Sehr hilfreich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2017

Kurz und kompakt alles was man wirklich braucht!!! Keep it simple ! Einfach die Wahrheit und nichts anderes!!!

24 Leute fanden das hilfreich

Interessante Ansätze

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2017

Gut gesprochen. Interessante Fakten in Bezug auf die Arbeitsweise unseres Gehirns. Das Buch kann man auch ein zweites Mal hören.

1 Person fand das hilfreich