PROFIL

yumevaeva

  • 3
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 5
  • Bewertungen

Typischer Johannsen, schlechte Sprecherin

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.01.2020

Wer Johannes mag, dem wird dieses Hörbuch sicher gefallen. Die Story ist nett. Die Sprecherin ist furchtbar und auch unpassend für die Rolle.
Allerdings wurde das zum Glück berücksichtigt und bei den folgenden Büchern der Reihe geändert.

Langweilig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2019

Mein erster Ahern. Wahrscheinlich aber auch mein letzter. Mußte mich wirklich zwingen dran zu bleiben! Nur meinem eigenen, mir selbst gegebenes Versprechen jedes Buch zu Ende zu lesen bzw. hören, ist es zu danken, dass ich das Ende erreicht habe.
Allerdings ist der Schreibstil flüssig.
Die Sprecher sehr angenehm und gut.

Das letzte Geheimnis  Titelbild

Das letzte Geheimnis

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.08.2010

Ich hatte heute die Möglichkeit das Buch in einem Rutsch durchzuhören.
Mit Erstaunen habe ich erst jetzt beim Schreiben der Rezension festgestellt, dass es eine gekürzte Version ist. Die Kürzung hat dem Hörvergnügen keinen Abbruch getan. Kurzweilige, angenehme, in Bereichen sogar informative Unterhaltung. Der Schluß macht Lust auf eine Fortsetzung, die es leider nicht geben wird.
Mir hat es Spaß gemacht und ich hab den Kauf nicht bereut.