PROFIL

Evi Garstecki

  • 9
  • Rezensionen
  • 25
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 39
  • Bewertungen

Unglaublich unterhaltsam :D

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2020

Kurz, knackig und wunderbar köstlich.
Für klein aber auch groß sehr unterhaltsam. Kinderlachen macht das ganze noch besser.
Kann ich nur empfehlen. ;D

Meisterwerk

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2020

Allein schon wegen der Stimme Gandalfs hab ich es mal gekauft. ;D
Ich konnte nicht genug bekommen und konnte es auch kaum abwarten das es fertig war. Hab dadurch nämlich Heißhunger auf die Filme bekommen. XD
Die restlichen kommen definitiv dazu!

Geniale Ergänzung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.05.2020

Es werden Fragen beantworten die man sich nicht einmal gestellt hat und natürlich die die man sich gestellt hat. Ein weiterer Band wär auch noch interessant.
Ich würd ja auch sooo gern die ganze Geschichte noch aus Lee's Sicht erleben. Dann wär ich wunschlos glücklich! (-^.^-)

Absoluter Wahnsinn

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2020

Spannend, unerwartet, mitreißende und hoffendlich geht's bald weiter! Sonst werd ich Schwarz! Bitte bitte bitte :D

Packend und überraschend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2020

Gleich zu Beginn fängt es spannend an, diese Spannung hält sich durch die ganze Geschichte. Es gibt kleine Lichtungen des durchatmens, nur um gleich darauf wieder ordentlich nach zu legen. Immer wieder gibt es unerwartete Wendungen, die zum Ende hin immer mehr werden. Wendungen mit denen selbst der Hörer nicht rechnet und ihn perplex innehalten lässt. Die letzte Überraschung ließ mich gar die Hände vor den Mund schlagen.
Die Sprecherin hat einen klasse Job gemacht!
Werde es mir mit Sicherheit noch öfter anhören.
Kann ich nur weiterempfehlen. :)
Danke für diese wunderbare Geschichte! <3

Froschtastisch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2019

Ein Märchen so schön, spannen, bedrückend und witzig wie man es sich nur wünschen kann.

Ich für meinen Teil fand es auch sehr lehrreich. Man selbst ist in gewisser Weise auch wachgeküsst worden und sieht einiges nun mit anderen Augen, bzw. aus einem anderen Blickwinkel.
Für alle Märchenfanatiker wie mich, die auch für neues offen sind, ein absolutes muss.
Ich wünsche euch magische und verzauberte Stunden mit diesem Titel!
Rosige Grüße ;)

4 Leute fanden das hilfreich

Witzig, tragisch und wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2019

"Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Licht daher" Dieser Spruch fiel mir ein als ich nach Worten suchte um die Geschichte zu beschreiben. Nicht nur einmal trauerte ich, weil ich wirklich befürchtete... aber ich will nichts verraten. Also siehe, bzw. höre, selbst und fälle dein eigenes Urteil. Bereuen wirst du es nicht. ;)

1 Person fand das hilfreich

Mitreißend und packend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.07.2019

Eine unglaublich schöne und spannende Geschichte!
Ich wünschte sie wäre noch nich zu Ende. Eines ist jedenfalls ganz klar, es war nicht das letzte mal das ich sie erlebe. ^^

1 Person fand das hilfreich

Ein muss für Märchenfans!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2019

Eine wahnsinns Geschichte die fesselt, verzaubert und überrascht.
Ich konnte mich nicht mehr davon lösen!
Und bin am Schluss von einer unbändigen Freude erfühlt. War mit Sicherheit nicht das letzte mal ;)

19 Leute fanden das hilfreich