PROFIL

busfahrermoni

Krautheim, Deutschland
  • 4
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2011

Christine

Ich kann nicht mehr als * PERFEKT * sagen. Von Anfang bis Ende spannend. Nur einen kleinen Wermutstropfen habe ich, am Anfang jeden neuen Kapitels werden ein paar Zeilen eines englischen Songs zitiert, einfach schrecklich weil sie erstens nicht ins deutsche übersetzt werden und zweitens der Erzähler, David Nathan, miserabel englisch spricht.
Die 23 Stunden sind im Nu gehört und keine Sekunde davon langweilig. Sehr empfehlenswert.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Anstalt Titelbild
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.08.2011

Die Anstalt

Ganz am Anfang möchte ich sagen dass sich dieses Hörbuch auf keinen Fall " Psychthriller " nennen sollte. Allenfalls " Krimi ". Dieses Buch wäre mit Teil 1 und Teil 3 ein sehr guter Krimi geworden.Teil 2 ist total unnötig. So wird man 19 Stunden zum Teil sehr monoton zugetextet. Etwas zu oft werden Hinweise aufgeführt die eventuelle aufkommende Spannung abwürgen. Ich hab mir oft überlegt das ganze abzubrechen weil es einfach langweilig war. Die letzten 2,5 Stunden allerdings waren so spannend dass ich doch am liebsten vorgespult hätte um zu hören wer nun der " Engel " ist. Hatte mir nach der Hörprobe mehr versprochen.

Das Buch wird mit einer gleichbleibenden Sprecherleistung gelesen. Die Leistung des Sprechers ist durchweg positiv zu bewerten.

Für Fans ein MUSS für Höranfänger eher nicht empfehlenswert.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2011

Sie

Wahnsinnskrimi !!! Sehr spannend, manchmal etwas verwirrend und langatmik. Sehr hörenswert und zu empfehlen.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2011

Ohrdebil.de

Es ist ein netter kleiner Krimi. Dickes Lob an die *Macher*. Hoffentlich kommt noch mehr davon.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich