PROFIL

Nita

  • 15
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 22
  • Bewertungen

Mega Magisch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.06.2020

Zentrierend , fazinierend ,reinigend und öffnend!
Ein Hochgenuss an Tönen und magischen erhebenden Gesänge. Kombinationen voller Abwechselung! Ein grossartiges Hörerlebnis für mich und Menschen die sich sonst nicht loslassen können! Katapultiert in Höhere Ebenen und Welten. Selten hat mich etwas so gefesselt das ich ganz bis zum Schluss gehört habe und gleich wieder von vorn anfange. Toll! Einfach grossartig!

Lichterhöhung pur...Gedanken Frieden..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2020

Zentrierung und Heilung im Herzen kann geschehen....eine herrliche musikalische , mit Farben verglichen, gefühlt Pastellfarbig sanft geführte Meditation mit den Einhörnern von Melanie Missing . Einfach wunderschön zum abschalten! Ganz liebevoll gesprochen; so das man sich einfach Geborgen fühlt und bei sich ankommt . von ganzem Herzen Dank!

Ruhe und inneren Frieden finden..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.02.2020

Erst war ich noch skeptisch ; aber dieses Hörbuch ist so ein schönes Erlebnis für mich ; den es ist so wundervoll, zu sich zurrück zu finden und zur Ruhe und in den inneren Frieden zukommen ; ohne noch irgend etwas da für zu brauchen ! ... einfach herrlich!..Sanft angenehm gesprochen wie Urlaub für die Seele mit den unterschiedlichen Klängen! Zuzuhören, loslassen ,geniessen! ..der Hintergrund der Umgebung , das macht es alles ins gesamt interessant und bildhaft lebhaft; obgleich man zentriert bleibt! Vielen Dank für so ein wundervolles, wertvolles Werk!!!! Ich liebe und schätze es!

Wunderschön ein Klangparadies!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2020

Genauso und das hier ist wirklich nicht zu toppen , stelle ich mir eine gelungene Entspannung und Hypnose mit tollen Akustik- Effekten vor!!! Ein Traum! Ich bin wundervoll entspannt eingeschlafen! Auch für den kurzen Mittagsschlaf perfekt ! Kann ich gern empfehlen !

Grossartig gelesen!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2019

Sehr schön und mitreißend gelesen!..zum träumen und entspannen!..würde noch mehr Sterne geben wenn das ginge!

Verzaubernde Klänge....

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.11.2019

...eine Musik die einfach zum träumen einlädt...sie nimmt uns mit in andere Welten ; fern ab vom Alltagsgeschehen...sehr schön zum abschalten mit diesen beruhigend sanften Himmlischen Harfenklängen! Zum verlieben schön....

Eine innere Reise....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2019

Ich bin einschlafen und habe gelächelt..
ich bin aufgewacht wo ich es sollte..
ich fragte mich ..wo war ich??
Und wo war ich als ich heute morgen erwachte ?
Es ist als ob ich mit auf eine Reise genommen wurde und dort, Erfahrungen für die Seele gesammelt hätte! Fühle mich nun erneuert, wunschlos , zufrieden und entspannt ! ..war also gut...zum Schluss wird eine kleine hinweisliche Geschichte , als Erinnerung an den Himmel erzählt , über den Wert des verzeihens ; warum wir hier sind.......!

Wunderschön <br />sehr Berührend<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2019

Ein Traum diese Meditation!... spricht Emotionen und tiefsitzende Gefühle an..öffnet das Herz..
Ich habe geweint vor Freude und gelacht als die Amazonen Musik ein gespielt wurde ...da kam ich mir einen Moment vor wie Shira Prinzessin of Power ..da geht die Phantasie etwas durch ..aber dann wird man wieder sanft und liebevoll zurrück in den Alltag geführt..ich dachte zwischen durch immer, oh Biiitte noch mehr so etwas grossartiges mit den anderen Erzengeln...Raphael, Zadkiel, Gabriele, Uriel, Chamuel, Metatron und den weiteren...ich wünsche mir von Herzen mehr und sage von ganzem Herzen Danke !!!!für so grossartiges Höhr, Fühl und Klangerlebnis.!!!..Ich bin zu tiefst berührt!!!

Nichts Neues

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2019

.....ich habe einfach zu viel erwartet.....
da gibt es bessere Höhrbücher zum Thema "Erfolgreiches Wünschen".

Platz 1

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.08.2019

Mein Lieblings Hörbuch

Möchte es immer wieder Hören
wundervoller Alltagsbegleiter mit Tips die leicht umzusetzen sind ..jeder kann einfach das für sich heraussuchen was ihm passt....nichts muss...erfrischend leicht wie eine Sommerbrise...ich warte schon ungeduldig auf ein weiteres Hörbuch von Shunmyo Masuno