PROFIL

Christine Zerbe

  • 16
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 25
  • Bewertungen

Einfach zu kurz

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.08.2017

Die Geschichte ist total toll, im Film. Als Hörspiel sindsieeinfach zu kurz. Es ist klar das man nicht alles nehmen kann, aber so kurz müssen bzw. sollten sie nicht sein. Die Stimme des Erzählers finde ich nicht so toll, aber auch hier muss es jeder für sich entscheiden.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Bleibt bei den Filmen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2017

wer jack sparrow mag sollte bei den Filmen bleiben. Leider sind die Hörbücher zu kurz

bleibt bei den filmen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.07.2017

Wer die Filme kennt sollte dabei bleiben. 58 Minuten sind einfach zu kurz da für

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Zur kurz

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.06.2017

Wer die Filme kennt wird enttäuscht sein. 48 Minuten sind viel zu kurz. Sehr schade

5 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Wer die Filme kennt wird das Hörbuch mögen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2017

Das Hörbuch zum Film ist gut.Es ist sehr spannend. Probiert es aus. Viel Spass dabei.

Wieder ein super Hörbuch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.04.2017

Das Buch fesselt einen vom Anfang bis zum Ende. Hat man gedacht man kennt den wahren Täter wird man aufs neue überrascht. Konnte gar nicht aufhören es mir anzuhören. Wieder ein tolles Buch von Sebastian Fitzek.

Auch der Sprecher Simon Gruber trägt mit dazu bei dass ich die Bücher sehr gerne höre

Wieder ein tolles Buch von Sebastian Fitzek

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2017

Wer sich das Buch anhört sollte es nicht nebenbei hören. Es ist schon ein wenig anstrengend die Verbindung mit den sozialem Netzwerk mit zu bekommen. Aber es ist spannend und auch erschreckend zu gleich was sich Menschen so ausdenken und wie andere darauf reagieren. Ich wünsche euch viel Spaß beim zu hören.

Super Vampirserie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.03.2017

Ein muss für Vampirfreunde und vor allen für die Leute die die TV Serie True Blood mochten. Aber mache euch selber ein Bild und hört euch die Bücheran.

Der Zinker. Filmedition Titelbild

Ganz in Ordnung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2017

Wenn mal kein Edgar Wallace zur Hand ist kann man sich den Zinker gut anhören. Man sollte die Filme aber kennen, den news gibt natürlich Szenen die nicht gespielt werden I'm Hörbuch.

Spannendes Hörspiel.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2017

Passagier 23 ist ein sehr spannendes Hörspiel mit unerwartenden Verwicklungen. Konnte es kaum ausmachen. Viel Spass beim hören.