PROFIL

Lektyria

Deutschland
  • 7
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 11
  • Bewertungen

Ich will in die "Lederne Grotte" zurück!!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2012

"Oooh, meine geliebten Freunde..." (Ja, daran gewöhnt man sich nicht nur, man lernt es zu lieben.); ich bin immer noch verzückt von dem Gehörten und wünschte, es würde weiter gehen, immer weiter...

Ganz ehrlich: als normales Buch hätte ich dasselbe wohl spätestens nach dem ersten Kapitel wieder weggelegt. 'Ach du Schreck, eine Ansammlung von Adjektiven' war mein erster Gedanke.

Und ein großer Fan von Dirk Bach war ich überhaupt noch nie. DAS hat sich allerdings geändert. Eine Geschichte ist immer Geschmacksache, ich kann nur sagen, dass sie mir mit jeder Minute (nach dem ersten Kapitel) immer besser gefallen hat. Und ich hoffe inständig, dass sie eines Tages richtig gut verfilmt wird. Aber diese Geschichte wurde von einem MEISTER seines Fachs gelesen. Hut ab, Herr Bach! Ich schlage vor, in Zukunft mehr Hörbücher und weniger Dschungelcamp & Co. So viele Stimmen, Stimmungen und Gefühle - und Dirk Bach verzaubert den Hörer und führt ihn in ein Land voller wundervoller Bilder.

Vielen Dank, es war einfach nur schön!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein todsicherer Job Titelbild

Grandios !!!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2011

Ich weiß immer noch nicht, was mir besser gefallen hat: die Story oder mal wieder Simon Jäger als DER GROSSE VORLESER?!

Lustig, erfrischend und einfach eine gute Idee, mit dem Thema Tod mal anders umzugehen...

3 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Vergebung Titelbild

Guter show- down

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2010

Das Ende der Trilogie - leider!

Teil 2 und vor allem 3 waren deutliche Steigerungen zu 1. Ein bißchen schade, dass man nie erfahren wird, wie es Lisbeth weiterhin ergeht. Oder doch? Ich wünsche mir noch die Teile 4 bis mind. 6.

Kann ich nur empfehlen!

das richtige für London-Fans

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2010

So langsam schwächelt's!
Und die 1000 fachen Wiederholungen machen es nicht besser. Allerdings hat das wiederum den Vorteil, dass man auch gut ein paar Wochen verstreichen lassen kann, um weiter zu hören. ;-)

Trotzdem: einfach toll gelesen!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Verblendung Titelbild

Schwedische Feinkost

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2010

Eigentlich kann ich ja mit den nordischen Krimis nicht so viel anfangen. Aber dieses Buch ist irgendwie anders. Und genial gelesen von Dietmar Bär.

Das Ende der Geschichte scheint vorhersehbar zu sein - und entwickelt sich dann doch noch in eine neue Richtung. Freue mich schon auf den 2. Teil der Trilogie.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Verdammnis Titelbild

gut, besser, Larsson

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.04.2010

Noch spannender als das erste Buch! Schade, dass es nur eine Trilogie ist und ich nur noch einen Teil vor mir habe...

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ein dämonisches Feuerwerk!

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.11.2009

Wer die ersten Teile mochte, wird diesen hier lieben. Artemis wird gefühlvoller, was weder der Spannung noch den Beschreibungen der tausend freakigen Technikdetails schadet. Und wie immer - einfach wundervoll gelesen! Ich freue mich schon auf den nächsten Download...

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich