PROFIL

Tobias Heidenreich

  • 5
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 40
  • Bewertungen

Warum muss es schon vorbei sein?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2020

Eine großartige Geschichte. Die Charaktere sind mir sehr ans Herz gewachsen. Deshalb macht es mich sehr traurig dass es schon vorbei ist. Wie alle Feuerbach Geschichten viel zu kurz, weshalb ich einen Stern für Geschichte abziehe. Bitte, verehrter Herr Feuerbach, versorgen sie uns doch mit längeren Geschichten.

6 Leute fanden das hilfreich

Die Geschichte ist umständlich geschrieben.

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2018

Die Geschichte ist umständlich geschrieben und es ist mühselig ihr zu folgen. Zwar haben die vielen Charaktere alle etwas besonderes und individuelles an sich, doch täuscht dieses nicht darüber hinweg, dass ohnehin schon verschachtelte Gedankengänge nur unnötig in die Länge gezogen werden. Der Erzähler dagegen ist großartig und ich freue mich darauf dieser wunderschönen Stimme in einer anderen Geschichte zu lauschen.

3 Leute fanden das hilfreich

Insgesamt sehr gute Umsetzung der Geschichte.

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2017

Schöne Umsetzung der Geschichte. Hätte ich den Vergleich zu Jonah nicht würde ich 5 Sterne vergeben. Doch so fällt tatsächlich auf, das der (Sehr gute) Erzähler wesentlich mehr zu tun bekommt und der Hörspiel Anteil merkbar geringer ist. Auch die konstant erwachsenen Stimmen der zu Anfang noch jungen Charaktere im Kindesalter sorgen für etwas Verwirrung. Meckern auf hohem Niveau. Es wird mich nicht abhalten, auch den Rest der Geschichte zu hören.

2 Leute fanden das hilfreich

Großartige Charaktere

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.11.2016

Sehr schöne Geschichte mit wundervoll ausgearbeiteten Charakteren. Die Stimmen halte ich allesamt für gut gewählt und dem Erzähler kann man Jahre zuhören ohne seiner Stimme müde zu werden. Ich freue mich auf Teil 2

Wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2016

Großartigiger Humor. Die Geschichte beginnt im Klischee und nimmt frühzeitig und dann auch immer wieder andere Abneigungen. Herrlich Überraschend.