PROFIL

Walter Gersching

  • 16
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 56
  • Bewertungen

Wieder sehr gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2020

Nicht überraschend war ich der 6.Band hervorragend! Da ich nicht spoilern will werde ich nicht auf den Inhalt eingehen. Wendungen auf die nur der Autor kommen kann! Hoffe sehr, dass es auch noch einen 7.Band gibt!

1 Person fand das hilfreich

Super!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2020

Fast in einem Stück angehört. Sehr spannend. Wurde gut unterhalten. Alles dabei : Raumfahrt, Technik, Krimi, Liebe, Humor! Möchte nicht weiter auf den Inhalt eingehen um nicht zu spoilern. Ach ja, und auch ein kleiner Bezug auf frühere Bücher des Autors. Das gefällt mir so: immer ein bisschen in der "Morris Welt" bleiben. Mit "Proxima" soll es ja weiter gehen. "Marchenkos Kinder"

1 Person fand das hilfreich

Grandios!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.02.2020

Bin sehr gespannt auf die Fortsetzung. Hoffe es dauert nicht zu lange. Will wissen wir es mit Anne Winkler weiter geht! Danke an den Autor! Ich wurde gut unterhalten.

1 Person fand das hilfreich

Einen Oscar für Herrn Seibel!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2020

Wieder einmal ein Buch mit Anne Winkler und die Lantis welches dazu verführt es komplett auf einen Schlag durchzulesen! Viele unerwartete Ereignisse erhöhen nach und nach die Spannung. Mit einem unfassbar Höhepunkt an Ende! Kam gar nicht erwarten wenn das nächste Buch heraus kommt!

1 Person fand das hilfreich

Spannende Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2020

Obwohl Teil 1 noch nicht gelesen, trotzdem sehr abwechslungsreich und spannend die Entwicklung mit Atlantern und Menschen! Wütde ich über einen dritten Teil freuen...

Spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.12.2019

Auch der 2. Teil von Signal spannend und abwechslungsreich. Mich stört die Nähe zu Videospielen gar nicht, obwohl ich selbst kein Gamer bin. Sehr phantasiereich. Hoffe es gibt noch einen 3. Teil!

1 Person fand das hilfreich

Spannend!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2019

Ihr Geschichte ist sehr spannend gemacht. Die Philosophie der Geschichte finde ich etwas kritisch. Sie soll wohl vor zu viel Fortschrittsglauben warnen, betont aber zu wenig die Vorteile moderner Technik. Vielleicht auch eine Warnung vor künstlicher Intelligenz.

4 Leute fanden das hilfreich

Wieder sehr gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2019

Einmalig dieser Sprecher! Und natürlich die Geschichte. Wer denkt sich nur so etwas aus! Ich finde, mitreißend und phantasievoll. Anne wird wieder mal zur Heldin (war aber zu erwarten, ist trotzdem schön!) Schade, dass s schon aus ist. Was macht die Menschheit mit der Technik der Lantis? Wie geht es mit Ira weiter?

2 Leute fanden das hilfreich

Super!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2019

Konnte nicht mehr aufhören zu lesen (bzw hören). Musste immer wissen wie es weiter geht. Viele unvorhergesehene Wendungen! Danke, Herr Seibel!

1 Person fand das hilfreich

Extrem gutes Buch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.09.2019

Krieg um den Mond, und sozusagen der nächste Teil, die erste Menschheit, sehr unterhaltsam! Auf die Ideen muss man erst mal kommen! Eine sehr überraschende Handlung mit immer neuen spannenden Wendungen. Bin schon sehr gespannt auf die anderen beiden Bücher von Herrn Seibel.

1 Person fand das hilfreich