PROFIL

Anonymer Hörer

  • 13
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 74
  • Bewertungen

Sehr schlechte Sprecherin

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.09.2020

Die Geschichte finde ich toll. Bei dieser Schwester musste ich mich allerdings durchquälen weil die Sprecherin einfach nur schlecht war.

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.11.2019

Klare Empfehlung.
Sympathische Mädels . Tolle Themen.
Da macht das Zuhören wirklich Spaß.
Tabuthemen werden aufgelockert durch selbst Erlebtes und spritzig an die Hörer(innen) gebracht.
Freu mich schon auf die nächste Folge.

1 Person fand das hilfreich

Mega<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2019

Ich hab's fast in einem Rutsch gehört und richtig Spaß gehabt.
Man bekommt Lust auf Urlaub in Namibia und gleichzeitig möchte man zu Hause bleiben. Der Sprecher war absolut Klasse.
Hat alles gepasst,gern mehr davon.

Herrlich

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.06.2019

Wieder mal eine Wonne. Lustig. Ich fand dieses Hörbuch spannend und sehr entspannend. Wenn man mal gestresst ist oder schlecht gelaunt, bringt es gute Laune.

Spannung Pur

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.05.2019

Spannend von Anfang bis Ende.
Hab es in einem Rutsch durchgehört. Das einzige,was etwas anstrengend war, die Stimme von Jula. Über Handylautsprecher ok aber wenn man über Kopfhörer hören wollte....ging echt garnicht.
Aber auf jeden Fall zu empfehlen.

1 Person fand das hilfreich

immer wieder köstlich<br />

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2018

Lustig,romantisch, spannend.
Alles was ein gutes Hörbuch braucht.
Und die Sprecherin. Einfach super. Ich könnte ihr den ganzen Tag zuhören.

schön<br />

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2018

Einfach eine schöne Geschichte,die zu Herzen geht. Ein paar Tränen musste ich lassen. soooo schön und doch so traurig.

unglaublich schön.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2018

Alle 3 Teile waren wirklich schön. spannend,lustig,traurig. Ich bin selten so gern in etwas abgetaucht. Und ich hab das Gefühl das ich durch diese Geschichte den Blick auf vieles im Leben anders ausrichte. Ich fand's einfach toll.

toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2018

Eine tolle Geschichte die einen sofort mit nimmt. Es erinnert einen daran das man das Leben genießen sollte und froh und dankbar sein muss das man Gesund ist.

gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.03.2018

Ich musste heulen. Hat mich abgeholt und mitgenommen. Das Ende war schockierend. Menschen und ihre Abgründe...