PROFIL

Andrea

  • 10
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 30
  • Bewertungen

Ein netter Archer

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2019

Wie immer, ein tolles Buch von Jeffrey archer. Allerdings für seine Verhältnisse mit wenig Intrigen. Entsprechend einfach nur schön und nett zum zuhören.

Etwas lahm und zu viele Wiederholungen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.09.2019

Für mich ist es eine lahme Version der Bücher von Jeffrey Archer. Sehr harmlos und wenig spektakulär, aber alles in allem schön zu hören, auch dank der Sprecherin.

Grossartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.02.2019

Eine Bestleistung von Jeffrey Archer, grossartige Story und tolle Charaktere! Fantastischer Sprecher mit gewaltiger Stimmvielfalt.

nicht prickelnd

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.12.2018

ich habe das Buch bei 12,5 verbleibenden Stunden nicht weiter gehört. Hat überhaupt nicht den Anschein gemacht, als ob es noch spannend werden könnte und die Geschichte bis dahin war alles andere als berührend oder fesselnd. Nicht einmal so, dass ich es als "Berieselung" nebenher hören wollte. Eine Enttäuschung.

Kein Vergleich zu den ersten beiden Büchern

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2018

Leider reichlich überzogen, wirr und schräg. Der Sprecher wieder grandios, empfehlen kann ich es leider nicht.

Sehr leichte und lustige Lektüre

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2017

Die Sprecherin ist super, die Story lustig, wenn auch immer wieder etwas sehr abwegig. Ich habe viel über Walburga gelacht

Sehr witzig und top Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2016

Sehr witzig und top Sprecher. Habe mir gleich das zweite Buch runter geladen. Bin gespannt wie es weiter geht

Ich hab nach zwei Stunden aufgehört...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.04.2016

Fand die Story total bescheuert. Könnte mir nicht vorstellen, dass es sich noch bessert. Eine Enttäuschung

Der Sprecher der ersten Bücher war besser

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2015

Wieder mal eine lustige Geschichte fü zwischendurch. Mit dem Sprecher konnte ich mich bis zum Ende nicht anfreunden. Sehr anders als der der ersten Bücher, der mir sehr gut gefallen hat. Ein paar Charaktere spricht er sehr gut und lustig, aber zu den bekannten wie Thies, etc. passt es dann nicht.

Ok, aber kein Muss...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2015

Die Story finde ich nicht so tiefgründig wie andere Geschickten von Nicolas Sparks. Das Ende ist schon irgend wie komisch und übertrieben... Bin nicht begeistert, würde es auch nicht unbedingt weiter empfehlen. Hatte ich es als Buch gekauft, hätte ich es sicher nicht zu Ende gelesen.