PROFIL

Suzanne

  • 2
  • Rezensionen
  • 3
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 73
  • Bewertungen

Vorhersehbar und etwas platt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.05.2015

Die Geschichte ist relativ langweilig, vorhersehbar und einfach erzählt.
Da ich gerne Krimis aus England und Frankreich lese und höre, war ich hier recht enttäuscht. Der erste Teil war - leider - genau so und es wurde nicht besser. Die Klischees von alleinstehenden älteren Damen der Mittelschicht werden bis aufs letzte ausgereizt .
Die Sprecherin hat eine angenehme Erzählstimme und ich habe ihr gerne zugehört. Den nächsten Teil verkneife ich mir allerdings.

Das Souvenir des Mörders Titelbild

Ein langatmiges Souvenir

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2012

Es hat etwas gedauert sich auf den Sprecher und die langatmige Geschichte einzulassen. Sehr viele Namen, sehr viel Alkohol, zu viele Pubs und ein "fast" offenes Ende. Ich hatte mir, nach den bereits selbst gelesenen Krimis von Rankin, mehr von dem Hörbuch versprochen.