PROFIL

Toni Siegmund

  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 74
  • Bewertungen

Entspricht überhaupt nicht meiner Vorstellung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.10.2017

Ich habe mir etwas ganz anderes unter den Hörbuch vorgestellt, der Sprecher erzählt das ganze nicht wirklich gut und der Gesang und teilweise englischen Passagen sind echt nervig.

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2015

Eines der besten Bücher eines der besten Autoren unserer Zeit. Man sollte dieses Buch auf jedenfall gehört bzw gelesen haben

Top Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.07.2015

Eines der besten Bücher die es überhaupt gibt. Und eine tolle Fortsetzung der David Hunter Reihe

Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2015

Ein sehr fesselndes Buch, ich habe wirklich jede Minute genossen, die unerwarteten Wendungen haben das Buch den feinschliff verpasst. Ich freue mich auf den nächsten Teil

1 Person fand das hilfreich

Auf einen Kaffee mit Buddha Titelbild

Buddhismus für Anfänger

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.04.2015

Ein ganz gutes Buch, hatte mir aber ein wenig mehr davon erhofft. Aber wer einen kurzen Überblick über den Buddhismus haben möchte kann mit diesem Buch definitiv den Anfang machen.