PROFIL

Joerg Dupke

  • 3
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 21
  • Bewertungen

Erschreckende Wahrheit

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.07.2013

Ich wünschte die Mathematik würde nicht stimmen doch leider ist es wahr.
Erschreckend und ich bin geneigt dem aberwitzigen Plan zu zustimmen.
Ich wünschte fast dieser Virus existiert und alles wäre keine Erfindung von Dan Brown...
Ein Meisterwerk und bisher der Beste der Triologie!!!

eine erwartete Fortsetzung...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.09.2011

Der Kampf Gut gegen Böse geht weiter... Dragos, einmal mehr auf dem Weg den Orden zu vernichten und der Orden, der diesmal nicht die Blutjunkies jagt sondern ausschließlich mit ihrem Widersacher Dragos beschäftigt ist.
Die Wandlung von Hunter, dem eiskalten Killer zum Liebenden und Corinne, die durch Hunters Liebe das Erlebte vergessen kann.
Selbst Chase, der zum Rooke mutiert und für den jede Hilfe zu spät zu kommen scheint ist eine schöne Nebengeschichte.
Mein riesiges Lob gilt aber wieder einmal Simon Jäger, der es jedes Mal schafft den Charakteren Seele einzuhauchen.
Er ist ein begnadeter Sprecher und der Erfolg dieser Serie ist auch sein Erfolg!
Leider waren in diesem Teil einige Szenen zu leicht vorhersehbar und leider ging mir die Wandlung von Hunter diesmal etwas zu schnell aber vielleicht möchte ja Frau Adrian auf das Ende etwas schneller hinarbeiten.
Jeannas Verwandlung zum außerirdischen Gen Eins ist in diesem Buch leider nicht weiter geführt worden, was dann hoffentlich im nächsten Teil fortgeführt wird.....
Nun allen viel Spaß beim Teil neun....

Die Bibel nach Biff Titelbild

Am Anfang....

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.02.2010

...dachte ich oh mei Gott, was wird denn das aber dann habe ich mich prächtig amüsiert! Es hat mit so mnchen Schmunzler und sogar Lacher heraus gekitzelt und ich finde es eine tolle Satire auf das neue Testament...
Schade, dass es genauso endet....;o)