PROFIL

E.K.

  • 10
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 52
  • Bewertungen
Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat / Der Ostermann / Prinzessin Popelkopf Titelbild
  • Der Tag, an dem die Oma das Internet kaputt gemacht hat / Der Ostermann / Prinzessin Popelkopf
  • Autor: Marc-Uwe Kling
  • Sprecher: Marc-Uwe Kling

Ganz herrlich „Prinzessin Popelkopf“

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.05.2020

Die drei Geschichten sind echt unterhaltsam und wunderbar gelesen. Alle drei sind für sich witzig. Am Schluss die Geschichte mit der Prinzessin Popelkopf ist auch sehr witzig. Sehr ähh kreativ 😄

Spannende Geschichte mit meinem Lieblingssprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.03.2020

Über meinen Lieblingssprecher Oliver Siebeck habe ich dieses Hörbuch gefunden und bin sofort in die spannende Geschichte eingetaucht. Der Krimi von Cay Rademacher ist großartig und bis zum Schluss hörenswert! Tolle Charaktere und Verwicklungen, die zu einem überraschenden Ende führen.

Sehr berührend und interessant

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2020

Ein tolles Hörbuch! So spannend und bewegend hätte ich es nicht erwartet. Ich bin richtig in das Leben der Obamas eingetaucht und war quasi hautnah dabei. Tolle Schreibkunst! Sehr schön gelesen! Sehr empfehlenswert!

Wunderbares Einschlaf-Ritual

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2019

Ich liebe diesen Podcast mit Oliver Wunderlich! Schöne Gute Nacht Geschichten mit einfacher Atemübung und wunderbar vielseitigen „Einschlafgeräuschen“. Absolut empfehlenswert für alle, die dringend ein neues Einschlafritual benötigen und Entspannung vor dem Schlafen suchen.

3 Leute fanden das hilfreich

Schön, aber kurz

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2018

Schönes Thema. Gerne hätte ich noch mehr Informationen erhalten. War schnell „ausgehört“, dennoch wertvoll und interessant.

Für meinen Geschmack etwas zu seicht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2017

Die Sprecherin war sehr gut, konnte für mich die Geschichte dennoch leider nicht retten. Es war teilweise sehr langatmig und letzten Endes ist es so ausgegangen, wie zu Beginn angenommen. Ich bleibe bei meinen Krimis.

Sehr interessant trotz schnellem Sprecher

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2017

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Das Macht-Paradox besonders unterhaltsam gemacht?

Es war faszinierend wie viele Beispiele mir aus meiner Welt zu den Machtthemen eingefallen sind.

Gab es im Hörbuch einen Moment, der Sie ganz besonders berührt hat?

Der Machtmissbrauch und das viele Menschen, die Macht bekommen, ihre Macht missbrauchen

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ein sehr gutes Hörbuch über Macht, das ich mir allerdings nochmal anhören werde, da der Sprecher sehr schnell durchgerattert ist und ich - beim Autofahren - nicht alles genau verfolgen konnte.

1 Person fand das hilfreich

Mordslust im Zoo

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2017

Was hat Ihnen das Hörerlebnis von Mordsfreunde (Bodenstein & Kirchhoff 2) besonders unterhaltsam gemacht?

Die typischen Charaktere und die verschiedenen neuen Personen in der Story

Welches andere Buch würden Sie mit Mordsfreunde (Bodenstein & Kirchhoff 2) vergleichen? Warum?

Im Wald - da gibt es auch starke und schwache Charaktere, in beiden ist eine "Heulsuse" dabei

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Ja

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ich fand es besser als die Folge unbeliebte Frau, allerdings nicht so gut wie die Folge im Wald

Die Titanic darf nie ankommen (Offenbarung 23, 3) Titelbild

Spannend und unfassbar, wenn es stimmt..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2017

Welchen drei Worte würden für Sie Die Titanic darf nie ankommen (Offenbarung 23, 3) treffend charakterisieren?

Fesselnd, tragisch

Welcher Moment von Die Titanic darf nie ankommen (Offenbarung 23, 3) ist Ihnen besonders im Gedächtnis geblieben?

Die Pointe, warum die Titanic tatsächlich dermaßen schnell gegen den Eisberg gefahren ist..

Wie hat Ihnen the narrators als Sprecher gefallen? Warum?

Hörspiele sind grundsätzlich noch lebendiger

Hätten Sie das Hörbuch am liebsten in einem Rutsch durchgehört?

Ja

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Ein gut gemachtes Hörspiel

Super Geschichte, super lebendig erzählt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.12.2016

Eine sehr spannende Geschichte, die ich mir sicher nochmal anhören werde. Der Erzähler ist sehr gut und ich konnte mir die Charaktere dadurch sehr gut vorstellen.