PROFIL

Bernd Härtel

  • 7
  • Rezensionen
  • 15
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 8
  • Bewertungen

Fürchterlich!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.02.2020

Eine alberne Story mit total überzeichneten Figuren - langweilig und nervig. Das ist kein Cosy-Krimi sondern ein Märchen.

Spannender Krimi!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2019

Sehr spannender und unterhaltsamer Krimi. Man kann allerdings nur hoffen, dass der Autor bei der Schilderung der Aktionen von Geheimdiensten sehr übertrieben hat. Ich fürchte aber, dass es tatsächlich manchmal so schlimm zugeht. Ich bin auf die Fortsetzung gespannt.

Langatmig und langweilig!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.05.2019

Ich habe es aufgegeben, diesen sog. Krimi bis zum Ende zu hören. Diese detaillversessenen, endlosen Schilderungen von Baumwerken, Landschaften, Möbeln usw. sind ja nicht zu ertragen. Wenn der Autor einen Reiseführer schreiben will, dann sollte er ihn nicht als Krimi "tarnen". Nie wieder ein Hörbuch dieses Autors.

12 Leute fanden das hilfreich

Unerträglich langatmig!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.01.2019

Ich habe schon viele der kurzen Cherringham-Krimis gehört und sie haben mir fast alle sehr gut gefallen. Aber diese "Lang-Folge" ist einfach zu langatmig und damit langweilig. Ich werde sie nicht bis zum Ende anhören.

Endlich wieder ein toller Krimi

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2018

Die Bände 5 und 6 dieser Reihe haben mir überhaupt nicht gefallen. Band 5 eine Fantasiegeschichte, aber kein wirklicher Krimi, Band 6 eine alberne Handlung. Aber dieser Band ist wieder ein echter Bannalec! Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Gut, dass ich noch einen Kauf riskiert habe. Eine spannende Handlung. Eine gute Portion bretonische Mythen.Die richtige Mischung. Ich habe der Auflösung entgegen gefiebert wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe auf eine Fortsetzung!!!!

1 Person fand das hilfreich

Verpackung ohne Inhalt

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2018

Ich würde dieses Hörbuch gerne bewerten, aber Audible schafft es offensichtlich seit Tagen nicht, das Streaming zu ermöglichen. Das Hörbuch wird zwar gestartet, aber es kommt kein Ton. Angeblich soll der Fehler der technischen Abteilung gemeldet sein. Diese ist aber anscheinend nicht in der Lage, den Fehler zu beseitigen. Trotzdem wird das Hörbuch weiterhin zum Kauf angeboten. Sehr schwaches Bild für Audible!

2 Leute fanden das hilfreich

Gute Story, nerviger Sprecher

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.04.2018

Die von Ralf Schmitz erzählten Geschichten finde ich als langjähriger Katzenhalter schon sehr unterhaltsam. Allerdings geht mir seine hektische und überdrehte Sprechweise doch sehr auf die Nerven. Ich würde daher nie wieder ein Hörbuch von ihm erwerben.